05.01.2016, 08:52
Ich bin jetzt endlich beim Hautarzt, seit gestern versuche ich Azi i.v. zu nehmen. ich weiß noch nicht ob es vom Magen her klappt.
Bin jetzt endlich beim Hautarzt. Der Tip von Filenada, war das einzige, das bisschen geholfen hat. Aber weg ging es nicht. Seit der ersten Infusion gestern, ist es noch schlimmer geworden.
Ich ärgere mich, daß ich nicht vorsorglich Fluconazol, in der Ab Pause genommen habe. Das hatte Jemand empfohlen. Ich hätte hören sollen. Kann man Fluco überhaupt zum Azi nehmen?????
Meine arme Leber.
Mal sehen ob es mir jemand verschreibt.
Sonst kann ich kaum weitermachen, denn es bereitet sich jetzt sofort großfkächig aus.
Bin jetzt endlich beim Hautarzt. Der Tip von Filenada, war das einzige, das bisschen geholfen hat. Aber weg ging es nicht. Seit der ersten Infusion gestern, ist es noch schlimmer geworden.
Ich ärgere mich, daß ich nicht vorsorglich Fluconazol, in der Ab Pause genommen habe. Das hatte Jemand empfohlen. Ich hätte hören sollen. Kann man Fluco überhaupt zum Azi nehmen?????
Meine arme Leber.
Mal sehen ob es mir jemand verschreibt.
Sonst kann ich kaum weitermachen, denn es bereitet sich jetzt sofort großfkächig aus.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.