Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahreswechsel und chronisch krank-sein

@anfang: danke!
@teggi: ich hab gerade deinen Thread gelesen ueber deinen Ausflug in die Neurologie.. Falls es dich interessiert, ich hab genau dasselbe erlebt.. Am Ende auch Diagnose Psychosomatik es ist unglaublich ://. Ich war schon 6 Mte in der Psychosomatik, hat nichts gebracht, wuerd ich auch nicht empfehlen.. Klar Physio und Mal- / Kunsttherapie war noch ok aber sich staendig auf der Psyche rumhacken zu lassen? Nee danke.. Ich bin auch weiter am suchen, am besten gar nicht erst in ein Spital gehen, ich war nach dem Psychosomatik Aufenthalt noch 2mal unfreiwillig im Spital (mit der Ambulanz, weil ich auswaerts zusammengebrochen und nicht mehr aufgewacht bin) -> Ergebnis: Jedes Mal wussten die Aerzte nicht was ich hab, fragten mich, ob ich ein bisschen in die Psychiatrie moechte, um mich auszuruhen *lol*. Da kenn ich bessere Orte zum ausruhen ;)

Die beiden Male im Spital (April und Mai) musste ich jedesmal im Rollstuhl entlassen werden.. Mein Vater ist ja Arzt.. Als Kind dachte ich immer, wenn man krank ist, dann geht man zum Arzt oder im Spital und wird dann gesund. Haha.. Guter Witz oder ;)?
Alles Gute @teggi, ich gehe in 2 Wochen zu einem Arzt, der macht auch Sauerstofftherapien gegen Borreliose.. Auf seiner HP steht er habe damit schon bei Dutzenden von Patienten Erfolg gehabt.. Also es ist eine spezielle Therapie.. IHHT oder so was, kannst ja mal googeln.. Oder Ozon gibts ja glaub ich auch noch.. Ich glaub man muss so lange Suchen bis man den richtigen Weg fuer sich findet.. Vermutlich gibt es nicht den einen Weg, sondern mehrere Wege und manche vertragen Antibiotika, andere nicht.. Ich weiss auch noch nicht wie ich gesund werde aber ich werde verdammt nochmal kaempfen, ich will mein Leben zurueck.. xD ;)

PS: Sry dass war jetzt vermutlich alles off-topic Icon_xmas_kilroy
Thanks given by: Amrei

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste