10.01.2016, 16:00
(10.01.2016, 14:43)Markus schrieb: Das heißt man könnte vermutlich einfach je nach Erregersituation die kompletten Protokolle nebeneinander nehmen. Das geht dann halt ganz schön ins Geld, und was das dann für Herxen produziert, das will ich lieber nicht wissen.
Das hört sich schwierig an - und nach viel Vorarbeit. Danke, Markus.
Dabei müßte das in Bezug auf die Therapie nach Buhner eine gängige Frage sein, denn isolierte Infektionen gibt es ja wohl nicht. Hm.
Ich bleibe weiter an der Frage interessiert, falls jemand was darüber liest.
Oder Buhner kennt eine Hierarchie, d.h. indem er zuerst nur „den problematischsten“ Erreger behandelt, erreicht er, daß das Immunsystem mit den anderen wieder alleine fertig wird??? Aber woher weiß er, was der problematischste Keim ist, bzw. gibt es überhaupt einen Hierarchie der Keime in Bezug auf das, was sie anrichten??? Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich ist das auch wieder individuell je nach eigenem Immunsystem und Stoffwechsel. Dann müßte die Frage lauten: wie erkennt Buhner, was bei einem Betroffenen der "Problemkeim" ist?
Gelesen habe ich bisher nur den Teil über Mykoplasmen aus Lyme Disease and Co-Infections. Da gibt es leider keinen Hinweis, wie er das handhabt.