10.01.2016, 23:15
Hallo Niko
Da es das noch nicht mal für chronisch Borreliosekranke gibt, fürchte ich, wirst du solch eine Möglichkeit erst recht nicht für chron. Bartonellose finden. Denn diese ist meiner Erfahrung nach schlichtweg nicht existent bei den Medizinern. Gründe und Umstände dafür wurden oben schon einige erwähnt.
Mir ist nicht bekannt, welche Mittel iv. angewendet werden (könnten) für Barts. Rifa? Cotrim?
Von mir leider keine
(08.01.2016, 16:17)Niko schrieb: Gibt es positive Erfahrungen von Bartonelleninfizierten im Zusammenhang mit einem Krankenhaus- oder Ambulanz-Aufenthalt?
Da es das noch nicht mal für chronisch Borreliosekranke gibt, fürchte ich, wirst du solch eine Möglichkeit erst recht nicht für chron. Bartonellose finden. Denn diese ist meiner Erfahrung nach schlichtweg nicht existent bei den Medizinern. Gründe und Umstände dafür wurden oben schon einige erwähnt.
Zitat:Hat jemand eine Infusionsbehandlung aufgrund einer durch Bartonellen verursachten Erkrankung bekommen?
Mir ist nicht bekannt, welche Mittel iv. angewendet werden (könnten) für Barts. Rifa? Cotrim?
Zitat:Es wäre schön, wenn es positive Beispiele zu lesen gäbe.
Von mir leider keine