Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht

Hallo Verquerio,

Ich, an deiner Stelle, würde mir, auf jeden Fall einen Termin beim Spezie machen, selbst bei weiteren Anfahrtswegen. Am besten gleich bei zwei. Die Wartezeiten sind oft lang, manchmal ist man mit dem ersten dann auch nicht ganz zufrieden.
Mit infektologie habe ich keine Erfahrungen, aber vielleicht kannst du Bakterien, co. Infektionen von borrelien, oder Sonstige testen lassen. Bartonellen, chlamüdien, ehrlichiose, barbesien. Sag aber wann du zu letzt Ab genommen hast.
Da das doxi so gut gewirkt hat, ist bei dir, wohl schon von einer Borreliose auszugehen. Wie lange hast du es genommen und in welcher dosierung. Womöglich brauchst du noch ein zweites Ab dazu, weil doch einige Zeit verstrichen ist, zwischen Ansteckung und Behandlung, also keine ganz frische Infektion mehr.
Aber du bist mit der Behandlung doch recht früh dran und bekommst daher sicher alles leicht in den Griff.

Daher zu einem Spezie. Vielleicht verschreibt der Infektologe dir Ab. Ich würde in dem Fall schnell weiterbehandeln, vorallem wenn du es gut verträgst. Und zu den Ab immer einen Darmschutz nehmen, Probiotika, in der Apo.

Viel Glück

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Verquerio - 08.01.2016, 21:59
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Nala - 10.01.2016, 07:11
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Verquerio - 10.01.2016, 21:06
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von urmel57 - 11.01.2016, 11:06
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Verquerio - 13.04.2016, 18:36
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von borrärger - 11.01.2016, 09:50
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Luddi - 11.01.2016, 09:58
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Torsten - 04.08.2016, 20:33
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von Yvonnchen - 21.09.2016, 20:45
RE: Borreliose-Spezialist in Bremen gesucht - von claudianeff - 21.09.2016, 22:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste