11.01.2016, 14:24
Zitat:GEHE IN DEIN HERZ, LASS DEINEN VERSTAND BEISEITE UND LIES DIE FOLGENDEN SEITEN NUR AUS DEINEM HERZ !!!
Also Sorry, jetzt muss ich doch mal herzlich lachen.

Zitat:Heute weiß ich, jeder, der sich gegen die Ausleitung der Gifte und gegen die Bekämpfung der Parasiten mit MMS stellt, ist selbst von Parasiten befallen. Sie beeinflussen unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Verhalten. Sie wehren sich vehement und wollen beim Wirt bleiben. Sie wollen auf keinen Fall sterben. Die negative Reaktion kommt nicht von dem Menschen selber, sondern von dem Einfluss der Parasiten. Das ist auch der Grund, wieso MMS immer noch so bekämpft wird. Schon längst hätte sich dieses wunderbare, völlig nebenwirkungsfreie, kostengünstige „Wundermittel“ durchsetzen müssen.
Schade, dass dieses, so finde ich, durchaus interessante und wichtige Thema mit Verschwörungstheorien durchzogen ist. Nebenwirkungsfrei ist leider nichts. Ich frage mich nur, wer solche Artikel schreibt und ob er nicht selbst an der negativen Denkbeeinflussung durch die Krankheit leidet? Komisch, dass diejenigen, die sich am wohlsten fühlen, so gegen die Wundermittel sind. Scheint ja was an der Theorie nicht zu stimmen. -> Aber stimmt ja, man darf nicht nachdenken, sonst würde man ja auf die Idee kommen, dass man ja gar keine Parasiten haben kann, wenn man auf die Idee kommt MMS zu nehmen.
Zitat:...Was als Heilung für autistische Kinder begonnen hat, entpuppt sich als Heilung für die ganze Menschheit.....
Na wunderbar, der Stein der Weisen ist gefunden und wir dürfen uns über einen neuen Messias freuen.
Jetzt mal ernsthaft, dann müsste es ja bereits haufenweise Geheilte geben. Bestimmt hören wir davon in zwei Jahren. Ich hoffe nur, dass genügend Leute ihren Verstand rechtzeitig wieder einschalten, bevor sie ihn ganz verlieren und ihre Kinder mit solchen Maßnahmen quälen.
Vielleicht sollte in den großen Städten einfach das Trinwasser wieder stärker chloriert werden, dann ist die Ordnung auf der Welt wieder hergestellt.

Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)