11.01.2016, 21:22
Also Sorry, jetzt muss ich doch mal herzlich lachen. 
Sorry Hausel, nicht persönlich nehmen, aber ich muss nun auch schmunzeln..

Als mich nach der letzten Lebensmittelvergiftung Brechdurchfall heimsuchte, welche Bewohner wollten da sterben (gefühlt ich), welche leben (mein Magen Darm, wollte leben..., aber eben anders...
)...

Sorry Hausel, nicht persönlich nehmen, aber ich muss nun auch schmunzeln..

Zitat:Heute weiß ich, jeder, der sich gegen die Ausleitung der Gifte und gegen die Bekämpfung der Parasiten mit MMS stellt, ist selbst von Parasiten befallen. Sie beeinflussen unsere Gefühle, unsere Gedanken, unser Verhalten. Sie wehren sich vehement und wollen beim Wirt bleiben. Sie wollen auf keinen Fall sterben. Die negative Reaktion kommt nicht von dem Menschen selber, sondern von dem Einfluss der Parasiten. Das ist auch der Grund, wieso MMS immer noch so bekämpft wird. Schon längst hätte sich dieses wunderbare, völlig nebenwirkungsfreie, kostengünstige „Wundermittel“ durchsetzen müssen.
Als mich nach der letzten Lebensmittelvergiftung Brechdurchfall heimsuchte, welche Bewohner wollten da sterben (gefühlt ich), welche leben (mein Magen Darm, wollte leben..., aber eben anders...

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE