Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfolgsbericht auf mdjunction.com

Saturnus, es ist so, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Erzählt wird viel, wenn der Tag lang ist. Was tatsächlich war, wird man auf solchen Wegen nie erfahren.

Es ist dann auch die Frage, ob es dauerhaft Besserung gab oder nur vorübergehende. Viele schreiben dann auch nicht mehr, wenn es nur vorübergehend war, weil sie sich nicht trauen. Nur wenn ich User, z.B. hier im Forum, schon sehr lange kenne, traue ich Erfahrungsberichten wirklich.

Vegane Ernährung kann schon hilfreich sein, insbesondere wenn es viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt. Heilung als komplette Wiederherstellung des Ursprungszustand sähe ich etwas anders - ist nach 25 Jahren Krankheit auch nur schwer bis gar nicht zu realisieren.

Es wäre zu fragen, ob es Entgitungsstörungen gab etc.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , Heinzi , Luna

Nachrichten in diesem Thema
Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von saturnus - 11.01.2016, 19:42
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von johanna cochius - 11.01.2016, 20:54
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von KeyLymePie - 11.01.2016, 21:30
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von Luddi - 11.01.2016, 21:30
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von lI Moderator Il - 11.01.2016, 22:08
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von saturnus - 12.01.2016, 13:09
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von urmel57 - 12.01.2016, 16:53
RE: Erfolgsbericht auf mdjunction.com - von saturnus - 12.01.2016, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste