Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :((

Lol.. in 24 Monaten bin ich tot ;).

Nein aber ist sicher ne gute Sache das Zentrum.. Das Problem ist, ich bin absolut nicht reisefaehig.. Eine Reise nach Deutschland waere nur mit Spitalaufenthalt moeglich.. Und ich finde es kann ja nicht sein, dass wir hier in der Schweiz keine Aerzte haben, die mir helfen koennen.. Das glaub ich einfach nicht.. Aber eben.. ich hab ja am Montag den Termin, vermutlich werde ich da ebenfalls nen Anfall haben, der Arzt wird es sehen (was vielleicht gar nicht so schlecht ist) und dann kann er mir ja immernoch sagen was er davon haelt..

Ich hab das Glueck dass der Arzt neben Schulmedizin noch chinesische Medizin, Akupunktur, Homeopathie, IHHT Therapie, Ultraschalluntersuchungen aller Organe, Gentests usw. anbietet. Ich hab echt die Hoffnung dass er ein bisschen mehr ueber den Tellerrand hinausdenkt als die anderen Aerzte.. Das ist naemlich genau der Punkt. Die meisten Aerzte behandeln was sie kennen, und was sie nicht kennen, das interessiert sie nicht, gibts nicht -> psychosomatisch.. haha. Dass ich aber verdammt nochmal drunter leide und fast durchdrehe, das interessiert niemanden..

Ich will jetzt endlich mal jemand der mir zuhoert und mit mir gemeinsam die Sache angeht. Patient und Arzt gemeinsam.. Warum ist das so schwierig?? Ich verstehs nicht.. Ich hoffe es wirklich, dass dieser Spezi mir in irgendeiner Art und Weise helfen kann.. Wie ist mir fast egal.. Egal ob er mich ueberweist oder selber behandelt.. Ich brauch einfach einen Startpunkt, ich haenge voellig in der Luft..

Manchmal krieg ich echt Panik, vor allem nach so Erlebnissen wie heute.. Dann merk ich erst wie schlecht es mir wirklich geht.. Aber ja.. andere sind im Wachkoma.. man muss es auch mal so sehen.. Ich kann mich immerhin die meiste Zeit noch bewegen.. Ich weiss aber jetzt wie sich Wachkoma vermutlich anfuehlt.. Oder locked in syndrom.. Es ist der Horror ://.

Naja.. aber eben.. Noch bin ich nicht tot und dh es kann immer noch besser werden lol ;).

Gute Nacht zusammen..

Ciaoo **

PS: Ich war schon in der Uniklinik, dort hat man mich in die Psychosomatik ueberwiesen.. Ich war im 2014 zwei mal dort, einmal ambulant ueber den Notfall, wurde Lumbalpunktion und diverse Blutuntersuchungen gemacht und einmal stationaer fuer drei Tage.. aber es kann schon sein dass ich evtl. dort nochmals anklopfen koennte, nur frage ich mich, was sie noch machen wolten.. MRI, EEG wurde alles schon gemacht.. Ich weiss es auch nicht, ich bin komplett verwirrt von der Medizin. Psychosomatik hier Psychosomatik dort? Bin ich gestoert? Nicht gestoert? Borreliose, nicht Borreliose? Bin ich wahnsinnig? Werd ich bald wahnsinnig? Bin ich ein Ailien? Hihihi.. Lol.. Ich tippe auf Ailien. Meine Diagnose ist: Ich bin von einem anderen Planet und deswegen findet man nichts.. So. Hoffentlich sind jetzt alle zufrieden xD ;).. Jetzt muss ich das nur noch der IV erklaeren hmm.. *gruebel* *lol* haha..

Ach ich und mein Humor xD ;)..
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 12.01.2016, 00:45
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Hausel - 12.01.2016, 04:46
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Regi - 12.01.2016, 06:31
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Luddi - 12.01.2016, 11:25
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von johanna cochius - 12.01.2016, 11:45
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von deinalina - 12.01.2016, 11:57
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Ehemaliges Mitglied - 12.01.2016, 12:25
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 12.01.2016, 12:56
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Luddi - 12.01.2016, 13:08
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 12.01.2016, 13:27
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Oolong - 12.01.2016, 13:49
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 12.01.2016, 13:52
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 12.01.2016, 15:02
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Luddi - 12.01.2016, 15:55
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 12.01.2016, 15:54
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 12.01.2016, 16:12
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Regi - 12.01.2016, 16:25
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 12.01.2016, 20:51
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von FreeNine - 13.01.2016, 14:47
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 13.01.2016, 15:30
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von neumaex - 13.01.2016, 17:00
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von linus - 13.01.2016, 17:29
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 13.01.2016, 17:45
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 13.01.2016, 18:56
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Markus - 13.01.2016, 19:22
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 13.01.2016, 20:13
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Markus - 13.01.2016, 20:28
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 13.01.2016, 20:31
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Markus - 13.01.2016, 20:33
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 13.01.2016, 21:41
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Markus - 13.01.2016, 21:59
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von johanna cochius - 13.01.2016, 23:37
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 14.01.2016, 00:25
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von johanna cochius - 14.01.2016, 11:08
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 14.01.2016, 21:53
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von Markus - 15.01.2016, 17:44
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 15.01.2016, 17:48
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 15.01.2016, 21:41
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von saturnus - 15.01.2016, 22:52
RE: Rentenversicherung Aerztin will mich in Psychiatrie schicken :(( - von searchingforhelp - 16.01.2016, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste