20.01.2016, 16:10
(20.01.2016, 07:48)urmel57 schrieb: Wichtig ist es aber auch immer die Leber- und Nierenwerte zu kontrollieren.
Das der Juckreiz auch einen Zusammenhang mit den Leber- und Nierenwerten haben kann, wusste ich nicht. Danke.
Ich habe den Juckreiz immer zeitweise ggf. schubweise? Habe ja schon länger keine AB genommen. Vor einigen Jahren dachte ich der Juckreiz hängt mit trockener Haut, Heizungsluft ect. zusammen, vorallem im Winter. Aber es schwankt so, habe es ja lange genug beobachtet, das das nicht der Hauptgrund sein kann.
Der Körper räumt ja auch über die Haut auf. Meist in der Nacht gegen Morgen schwitze ich oft im Bett (ähnlich wie bei einer Erkältung). dann gibt's da und dort pickelchen ect. Und dann sind immer mal Stellen die unendlich Jucken, als ob die Haut gereizt ist. Meist sieht man nichts . Manchmal ist sie Trocken. Ich creme dann oft mit Bodymilk (sebamed) ein. Auch nach dem Duschen durch die Feuchtigkeit bekomme ich etwas Ruhe.
Zur Zeit habe ich das Problem auf dem Kopf und da ist nix mit cremen. Man kratzt permanent ungewollt!
Dem Arzt hatte ich es das letzte mal schon gesagt. Zum nächsten Termin macht er eh mal wieder ein umfangreicheres Labor. Da werde ich noch mal erinnern!
Könnten das auch Mängel an Vitaminen oder Mineralstoffen sein. Oder eine Erhöhung von irgendwas?
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!