Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


sollte ich mich auf borreliose testen lassen?
#1

Hallo :) vor Ca einem Jahr fingen verschiedenste Symptome an. Abwechselnd, mal schwächer, mal stärker, aber nie ganz ohne irgendwas.

Meine Symptome in etwa:
Leistenschmerzen, seltsam brennendkribbelnde Kopfschmerzen (eher zum Abend), achselschmerten, kribbelnde brennende Beine und manchmal arme (vor allem morgens), muskelschmerzel (meist in schienbeinregion aber auch an anderen Stellen), kurze aushaltbare gelenkschmerzen an verschiedenen Stellen, blasenstörungen (meist wenig urin/harnverzögerung, manchmal seltsam viel Urin trotz gleichbleibender trinkmenge), minikleine hauteinblutungen so ziemlich am ganzen Körper aber sehr vereinzelt (kleiner als "übliche" petechien/nicht an den handflächen oder Fußsohlen), manchmal rippenschmerzen, kribbeln/brennen im Gesicht, häufiges kälteempfinden und oft kalte Hände, gelegentlich sehr dünner Stuhl ohne etwas besonderes gegessen zu haben. Manchmal nachtschweiß, manchmal drückende, tiefe halsschmerzen, diffuser leichter Haarausfall. Usw


Ich hatte ca 2monate zuvor einen zeckenstich. Lange hat sie sich wohl nicht festgesaugt. Maximal 3 std. Hab daran rumgekratzt, bevor ich es gemerkt hab. Dann mit pinzette entfernt. Der Stich sag dann ein paar Wochen wie ein kleiner mückenstich aus und juckte auch so. Eher noch mehr. Einen Ring oder eine wanderröte hatte ich nicht. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Aber das soll wohl nichts heißen...

Könnte es trotz der kurzen saugzeit zu einer Infektion gekommen sein?

Vielen Dank :)
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von nati86 - 04.02.2016, 12:32
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von urmel57 - 04.02.2016, 13:39
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von neumaex - 04.02.2016, 14:44
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von nati86 - 04.02.2016, 14:49
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von nati86 - 04.02.2016, 14:52
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von neumaex - 04.02.2016, 15:00
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von deinalina - 04.02.2016, 15:04
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von KeyLymePie - 04.02.2016, 15:07
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von urmel57 - 04.02.2016, 16:25
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von neumaex - 04.02.2016, 17:02
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von Ehemaliges Mitglied - 04.02.2016, 17:25
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von Ehemaliges Mitglied - 04.02.2016, 17:41
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von johanna cochius - 04.02.2016, 18:38
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von nati86 - 04.02.2016, 21:59
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von urmel57 - 04.02.2016, 22:46
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von neumaex - 05.02.2016, 07:11
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von Luddi - 05.02.2016, 09:45
RE: sollte ich mich auf borreliose testen lassen? - von dericetiger - 05.02.2016, 11:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste