Danke erstmal für das erste Feedback. Zu dem Blot-Test habe ich leider keine weiteren Angaben und keine genaueren Werte, aber ich werde mal versuchen, die zu bekommen.
Eine Sache verstehe ich aber nicht:
Was meinst Du damit? Soweit ich weiß, ist die "Hammertherapie" drei Wochen Antibiotika.
Notfalls würde ich das doch in jedem Fall machen, um sicherzugehen, bevor ich noch viele langwierige weitere Tests etc. mache - oder? Antibiotika sind meines Wissens nicht sonderlich voll mit Nebenwirkungen und auch nicht gefährlich.
Eine Sache verstehe ich aber nicht:
(05.02.2016, 20:25)Regi schrieb: Am Schluss resultiert eine mehr oder weniger hohe Wahrscheinlichkeit für eine Borreliose, der nur mit einem Therapieversuch begegnet werden kann. Das sind Hammertherapien, keine Smarties.
Was meinst Du damit? Soweit ich weiß, ist die "Hammertherapie" drei Wochen Antibiotika.
Notfalls würde ich das doch in jedem Fall machen, um sicherzugehen, bevor ich noch viele langwierige weitere Tests etc. mache - oder? Antibiotika sind meines Wissens nicht sonderlich voll mit Nebenwirkungen und auch nicht gefährlich.