07.02.2016, 12:46
(07.02.2016, 12:22)Valtuille schrieb: ...
Wenn dann, wie Donald gesagt hat, eine weitere Serologie im zeitlichen Abstand (mit Blot), eventuell in einem anderen Labor.
...
Gut, dass du vom LTT nichts hälst, hast du ja schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben, ist halt deine Meinung und ist auch o.k.. Alle Tests sind nun mal schlecht! Trotzdem meiner Meinung nach, der einzige schulmedizinische Test, der was taugt. Hätte ich gleich den LTT Test gemacht und nicht den nutzlosen Elisa, wäre mir einiges erspart geblieben...
Aber was bringt es jetzt bitte den Test in einem anderen Labor zu machen? Außer weitere Verwirrung? Es ist doch immer wieder dasselbe, immer wieder die Frage "kann jemand meinen Test interpretieren?" - Und eigentlich kann es keiner, kein Arzt,kein Labor keiner hier im Forum. Da entsteht dann ein 10 seitiger Thread nur wegen eines Westernblots? Wozu macht man dann überhaupt noch so einen Test, den niemand interpretieren kann?
Und wenn Donald hier im Forum so einen Quatsch schreibt, dann muss man halt auch darauf reagieren, auch wenn das jetzt schon alles nicht mehr in diesen Thread passt. eine Schande, dass er noch likes dafür erhält.