09.02.2016, 18:38
(04.02.2016, 18:44)xhax schrieb: Was mir ebenfalls aufgefallen ist ich hab an den Oberschenkelinnenseiten solche bläulich rote "knöllchen". Bin Anfangs davon ausgegangen es seien lediglich Pickel, auch als ich diese meinem HA gezeigt habe meinte dieser sieht nach einem Ekzem aus sollte sich von alleine erledigen. Allerdings habe ich diese jetz schon mehrere Monate und habe im Zusammenhang mit Boreliose etwas von, korrogiert mich, Borrelien-Lymphozytom gelesen
Hat mir hierauf noch wer eine Antwort würde mich sehr freuen !! :)
Werde diese Woche noch einmal mit meinem HA sprechen bezüglich eines möglichen AB Therapieversuchs. Was denkt ihr welches AB in meinem Fall in welcher Dosierung sinnvoll wäre. Wiege 82 KG auf 185cm falls das wichtig ist.
Hab mich auch noch ein bisschen bezüglich Boreliose informiert, viele (nahhezu alle) haben Beschwerden wie Müdigkeit, erhöhte Krankheitsanfälligkeit. Davon bin ich nicht Betroffen. Kann eine Boreliose auch ohne diese Symptome ablaufen und nur für die Nervenschmerzen und Gelenkschmerzen führen ?
Allgemein ist mein Imunsystem seit ich aktiv Sport treibe und mich gesund ernähre sehr gut in Schuss und ich bin eigentlich nie Krank.
Was mir noch eingefallen ist, ein EKG + langzeit EKG wurde auch gemacht alles unauffällig.