09.02.2016, 22:05
Hallo Hans Bert,
Sorry hab jetzt deine Krankengeschichte nicht gelesen wegen Zeitmangel.
Aber wegen deinem Schwindel, hat man bei dir schon mal dein Gleichgewicht getestet?
Also nicht den Test mit der Frenzelbrille, sondern richtig an Geräte angeschlossen,
Wo dein Gleichgewicht getestet wird? Wenn nicht solltest du das mal machen lassen!
Mich hat man 3,5 Jahre mit extremen Schwindel rumlaufen lassen, Diagnose
Angststörung, haha, dann wurde auf borre getestet und hno stellte den geleichgewichtsverlust fest! Um den Schwindel einigermaßen in griff zu bekommen
Hat mir hptsl. Intensive schwindelgymnastik geholfen.
Später bekam ich dann noch eine sehnerventzündung auf dem linken Auge dazu.
Das jetzt blind ist. Nachts kann ich alleine kaum laufen.
Aber alles in allem hab ich durch lange Antibiotika Therapien und dann meine
Maschine den Schwindel weg. Nur bei Wetterwechsel und starken Druckschwankungen der Luft meldet er sich zeitweise leicht.
Liebe Grüße konny
Sorry hab jetzt deine Krankengeschichte nicht gelesen wegen Zeitmangel.
Aber wegen deinem Schwindel, hat man bei dir schon mal dein Gleichgewicht getestet?
Also nicht den Test mit der Frenzelbrille, sondern richtig an Geräte angeschlossen,
Wo dein Gleichgewicht getestet wird? Wenn nicht solltest du das mal machen lassen!
Mich hat man 3,5 Jahre mit extremen Schwindel rumlaufen lassen, Diagnose
Angststörung, haha, dann wurde auf borre getestet und hno stellte den geleichgewichtsverlust fest! Um den Schwindel einigermaßen in griff zu bekommen
Hat mir hptsl. Intensive schwindelgymnastik geholfen.
Später bekam ich dann noch eine sehnerventzündung auf dem linken Auge dazu.
Das jetzt blind ist. Nachts kann ich alleine kaum laufen.
Aber alles in allem hab ich durch lange Antibiotika Therapien und dann meine
Maschine den Schwindel weg. Nur bei Wetterwechsel und starken Druckschwankungen der Luft meldet er sich zeitweise leicht.
Liebe Grüße konny
Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org