10.02.2016, 16:37
(10.02.2016, 14:21)KeyLymePie schrieb: Hatte dieser Arzt denn eine Therapie, die sich irgendwie von den üblichen Antibiosen unterscheidet, denn die scheitern ja in der Regel!
Dass Antibiosen in der Regel scheitern kann ich so aber nicht bestätigen. Die allermeisten Antibiosen scheitern eben nicht. Das hilft aber denjenigen, bei denen sie gescheitert sind auch nicht weiter.

Bei mir z.B. würde ich sie als Erfolg beschreiben und in meinem Familien-, Bekannten- und Freundeskreis erlebe ich auch mehr erfolgreiche Antibiosen als gescheiterte.
Daher würde ich den Satz um den es hier in diesem Thread geht mit folgendem Zusatz auch unterschreiben. Wenn da stünde: "Die meisten Borreliose-Erkrankungen lassen sich mit Antibiotika einfach behandeln.", könnte ich dem zustimmen.
Leider sieht man ja hier im Forum und anderswo im Netz, dass es eben auch Menschen gibt, bei denen eine Standard-Antibiose nichts bringt, eine Langzeit-Antibiose nichts bringt. Und jenen Menschen muss geholfen werden, denn die sind echt arm dran.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!