10.02.2016, 16:56
Zitat:Hatte dieser Arzt denn eine Therapie, die sich irgendwie von den üblichen Antibiosen unterscheidet, denn die scheitern ja in der Regel!
Wie kommst du bloß darauf? Meine Therapie bestand ausschließlich aus verschiedenen ABs, über einen längeren Zeitraum. Und jeweils über eine Einnahmedauer von 6 Wochen. Sicherlich trat nicht sofort eine Heilung ein, darum ja auch verschiedene ABs.
Ich gebe aber gern zu, dass ich versucht habe, mit verschiedenen alternativen Mitteln die Heilung zu beschleunigen. Aber der Versuch hat leider, außer Kosten, nichts gebracht. Darum bin ich auch heute ein Gegner der alternativen Medizin bei Borreliose. Es ist schließlich eine bakterielle Erkrankung und die sollte doch mit Antibiotika behandelt werden.
Und stimmt, du hast nicht geschrieben, ich dürfte nicht im Forum sein, aber gefragt, warum ich denn noch im Forum bin, wenn ich doch geheilt bin - von der Borreliose. Ich war übrigens auch schon im alten Forum und in dem stand auch meine Krankengeschichte.
Eine Erfolgsgeschichte will ich einfach nicht einstellen. Ich habe zwar die Borreliose überwunden, aber ob die nicht doch andere Spuren hinterlassen hat, kann heute noch niemand sagen. Denn gesund bin ich auf keinen Fall.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...