Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat Erfahrung mit (Anbau) der A-3 Pflanze (artemisia annua anamed)

(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb:  habe als Betroffener (Borr af., Bart, HGE, ChP) vor, im Garten die (artemisia annua anamed) zu ziehen.

Artemisia ist da eher nicht die geeignete Pflanze. Schau dir vielleicht mal den Thread Buhner-Protokoll an.

(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb:  Um an die Samen zu kommen, muß man Eintrittsgeld zahlen. Nicht unverschämt (vergleichsweise) aber spürbar. Ich kann die Argumentation des Anbieters nachvollziehen, leider wird die gleiche Methode auch von Scharlatanen verwendet. Für mich schwer einzuschätzen.

Der Gründer von Anamed, HMH, ist ganz sicher kein Scharlatan. Ihr primäres Anliegen ist der Einsatz in sog. Drittweltländern.

(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb:  Was mich nun interessieren würde:
- Gibt es Erfahrungen mit dem Anamed Starterkit

Ich habs und hatte auch zwei Jahre in Folge Pflanzen gezogen, getrocknet und Tee hergestellt. Getrunken habe ich den Tee aber sogut wie nie, da er abscheulich schmeckt. Ich denke auch, dass Artemisia bei Borreliose nicht das Mittel der Wahl ist, bzw. wirst du noch einiges an anderen Kräutern brauchen. Aber selbst anbauen ist immer eine gute Idee - macht unabhängiger.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste