15.02.2016, 00:40
(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb: habe als Betroffener (Borr af., Bart, HGE, ChP) vor, im Garten die (artemisia annua anamed) zu ziehen.
Artemisia ist da eher nicht die geeignete Pflanze. Schau dir vielleicht mal den Thread Buhner-Protokoll an.
(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb: Um an die Samen zu kommen, muß man Eintrittsgeld zahlen. Nicht unverschämt (vergleichsweise) aber spürbar. Ich kann die Argumentation des Anbieters nachvollziehen, leider wird die gleiche Methode auch von Scharlatanen verwendet. Für mich schwer einzuschätzen.
Der Gründer von Anamed, HMH, ist ganz sicher kein Scharlatan. Ihr primäres Anliegen ist der Einsatz in sog. Drittweltländern.
(14.02.2016, 22:38)Viktor schrieb: Was mich nun interessieren würde:
- Gibt es Erfahrungen mit dem Anamed Starterkit
Ich habs und hatte auch zwei Jahre in Folge Pflanzen gezogen, getrocknet und Tee hergestellt. Getrunken habe ich den Tee aber sogut wie nie, da er abscheulich schmeckt. Ich denke auch, dass Artemisia bei Borreliose nicht das Mittel der Wahl ist, bzw. wirst du noch einiges an anderen Kräutern brauchen. Aber selbst anbauen ist immer eine gute Idee - macht unabhängiger.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg