Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Minocyclin ohne Milchprodukte - Quensyl

Zitat:Es macht sehr wohl Sinn, Quensyl verstärkt die Wirkung von Tetrazyklinen, es sorgt auch dafür das das Mino besser in Gewebe etc kommt.

LG

Hallo Tombär,

ich kenne leider keine anerkannten Studien, die das belegen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dazu etwas bekommen könnte, worauf sich die Aussagen tatsächlich gründen.

Nichtsdestotrotz ist es eine Kombi, die meiner Wahrnehmung nach früher häufiger angewendet wurde als jetzt. Ich selbst habe das so genommen und warum auch immer, bin ich damit weitergekommen.

Leider gibt es auch zu anderen Kombinationstherapien keine belegten Daten zu finden, was nicht heißen muss, dass sie nicht wirken - also wenn es da was zusätzlich zur eigenen Wahrnehmung gibt, wäre ich daran sehr interessiert.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Heinzi

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste