15.02.2016, 20:51
Wollt mal ein kurzes Update posten: Seit Donnerstag, als ich bei meinem Physio war, geht es mir besser.
Allerdings kommen und gehen meine Symptome auch wie sie lustig sind...
Neu ist allerdings seit 2 Tagen, dass mein Herz recht stark schlägt und es sich anfühlt als würde es Zucken (?) könnte jedoch auch ein Zucken in der linken Brust sein. ist schwer genau auszumachen.
Leistungstechnisch habe ich allerdings keine Einbrüche, war heut 2,5 h Wandern ohne Probleme.
Aufgefallen ist mir noch das mir ungwöhnlich Warm in der Nacht ist, ein leichtes Schwitzen ist minimal vorhanden, allerdings nur an den Beinen (kann auch von einer zu Warmen decke kommen )
Denke bei B ist das schwitzen recht stark vorhanden oder ?
Warte derzeit auf das Ergebnis eines neuen Blot.
Allerdings kommen und gehen meine Symptome auch wie sie lustig sind...
Neu ist allerdings seit 2 Tagen, dass mein Herz recht stark schlägt und es sich anfühlt als würde es Zucken (?) könnte jedoch auch ein Zucken in der linken Brust sein. ist schwer genau auszumachen.
Leistungstechnisch habe ich allerdings keine Einbrüche, war heut 2,5 h Wandern ohne Probleme.
Aufgefallen ist mir noch das mir ungwöhnlich Warm in der Nacht ist, ein leichtes Schwitzen ist minimal vorhanden, allerdings nur an den Beinen (kann auch von einer zu Warmen decke kommen )
Denke bei B ist das schwitzen recht stark vorhanden oder ?
Warte derzeit auf das Ergebnis eines neuen Blot.