24.02.2016, 22:45
Die Therapie verschreibt mir ein Arzt, der sich mit der Behandlung von Borreliose sehr gut auskennt und in vielen Borreliosegesellschaften Mitglied im Vorstand ist.
Der Arzt sagte mir, dass der Cocktail Patienten schnell geholfen hat.
Der Arzt meint, dass es für mich zwei Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Der Cocktail oder Antibiotika. Das Antibiotika würde in meinem Zustand nicht viel helfen, teilweise sogar Schaden anrichten bzw. bei einer Besserung wieder einen Rückfall erleiden.
Weitere Maßnahmen sind abhängig von meinem Allgemeinzustand oder wenn der Zeitpunkt dazu reif ist.
Ja ich soll den Cocktail mit einem Ultraschallgerät bearbeiten.
Die genaue Beschreibung des Cocktails ist im Internet bei Dr. Klinghardt nachzulesen.
Bei Suchschwierigkeiten oder Bedarf kann ich die genaue Adresse unter der privaten Nachricht mitteilen.
Der Arzt sagte mir, dass der Cocktail Patienten schnell geholfen hat.
Der Arzt meint, dass es für mich zwei Behandlungsmöglichkeiten gibt.
Der Cocktail oder Antibiotika. Das Antibiotika würde in meinem Zustand nicht viel helfen, teilweise sogar Schaden anrichten bzw. bei einer Besserung wieder einen Rückfall erleiden.
Weitere Maßnahmen sind abhängig von meinem Allgemeinzustand oder wenn der Zeitpunkt dazu reif ist.
Ja ich soll den Cocktail mit einem Ultraschallgerät bearbeiten.
Die genaue Beschreibung des Cocktails ist im Internet bei Dr. Klinghardt nachzulesen.
Bei Suchschwierigkeiten oder Bedarf kann ich die genaue Adresse unter der privaten Nachricht mitteilen.