Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Welches Mitglied hat positive wie negative Erfahrungen mit dem Cocktail Dr. Klinghardt gesammelt?
0%
0
0%
Worauf muss ich darauf achten?
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt

(24.02.2016, 22:45)Elefant schrieb:  Die Therapie verschreibt mir ein Arzt, der sich mit der Behandlung von Borreliose sehr gut auskennt und in vielen Borreliosegesellschaften Mitglied im Vorstand ist.

In "vielen"? Wieviele gibt es denn?
Zu zwei Dingen noch meinen - ganz persönlichen - Senf:
  • Mitglied einer Borreliosegesellschaft zu sein, bedeutet noch lange nicht, sich mit der Thematik auszukennen oder gar darin kompentent zu sein. Ich kenne bereits in meinem näheren Umkreis zwei solcher Ärzte, die sich damit schmücken, aber im Grunde nur Abzocker sind. Der Vorsitzende einer nicht ganz unbekannten Gesellschaft diagnostiziert Borreliose mittels Holopathie, ...
  • Klinghardt hat noch keine einzige seiner Behauptungen wissenschaftlich untermauert. Beweise für seine "Erfolge" liefert er auch keine. Da ist sehr, sehr viel heiße Luft drin.
Thanks given by: Klaus , Heinzi , Schima59 , Mainz06 , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste