Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Welches Mitglied hat positive wie negative Erfahrungen mit dem Cocktail Dr. Klinghardt gesammelt?
0%
0
0%
Worauf muss ich darauf achten?
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Co-Infections-Cocktail nach Dr. Klinghardt

Moin,

ich hatte auch schon mal einen Anlauf genommen....bei einer Klinghardt- Therapeutin hier im Norden.
Es wurde mir dann aber bei der schnell zu teuer...wirkte auf mich zu sehr nach Abzocke, schade.

Generell finde ich aber manche Ansätze von Ihm recht interessant !
Er findet als Guru viel Zulauf, auch aus den eigenen Reihen.
Mein Spezi behauptet ebenfalls, das Dr. Kli. teilweise erstaunliche Erfolge bei manchen Erkrankungen hat.
Thanks given by: Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste