25.02.2016, 13:07
(25.02.2016, 12:29)anfang schrieb: ... Sie will unbedingt bis morgen warten, ich will sie unbedingt in ein KH fahren. Sie weigert sich aber strikt!
Und der hohe CRP sowie BSG sprechen doch eher für eine andere Entzündung oder?
...
Das ist wirklich echt schwierig-der hohe CRP+BSG (Blutsenkungsgeschwindigkeit), die war bei mir Jaahre nach der Diagnose+Ausbruch (2006-55J.)durchgängig-wechselweise sehr hoch.
Ich war bei einem schon sehr versierten Spezialisten (Hauptfach-Nuklearmed.+SD-Facharzt)-der selbst Borreliose hatte+hat.
Selbst 5jahre später-2010\11 (mittlerweile 61J.)konnte er sich trotz aller gängiger Untersuchungen auch mir keine Erklärung liefern-selbst der CEA-Wert (Tumormarker)war oft höher.
Allein aus dem Grund,das deine Mutter im Krh. eine für sie stärkende Behandlung erfahren könnte,täte ich ihr zuraten hinzugehen.Die Abläufe und Anweisungen in Sachen Borreliose kann der Spezi dann auch noch einbringen.
Die B. ist eine sehr täuschende Infektion-welche selbst Fachärzte ins schleudern bringen können...Gruss an die Mutter und schnell schmerz+belastungsfreie Zeiten. - anfang -
Danke Dir für die Antwort.
Ich flehe sie an, schreie sie an, bettel sie an. Aber sie weigert sich in die Klinik zu gehen!
Das macht mich wahnsinnig! Ich habe ihr gesagt das ich bis morgen den Termin abwarte. Ist der Arzt nicht zufriedenstellend fahre ich sie direkt von dort in die Klinik.
Und eben. Borreliose ist ein Clown. Hat immer andere Gesichter, ist schwer zu durchschauen. Deshalb sollte doch mal eine Klinik ran. Die haben doch mehrere Möglichkeiten oder? Gerade weil es ihr auch so schlecht geht und die BW seltsam sind.....
Also können die Entzündungsmarker bei B auch so hoch sein?
Danke für den Gruß. Sehr lieb.