Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Homepage von Jutta Zacharias
#8

Hallo Weckrieden,

Zitat:was finde ich hier? welche beiträge sind gut!
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich deinen Beitrag richtig verstehe?
Ich versuche mal mein Glück...Icon_unknownauthor_zwinker

Wir als Forumsteam möchten, dass sich in der Linksammlung (und so auch in der der Rubrik Webseiten und Homepages), eine möglichst große Vielfalt und Pluralität widerspiegelt.
Das wünschen wir uns übrigens für das gesamte Forum von OnLyme-Aktion.org.

Die entsprechenden Links, werden von den Nutzern dieses Forums eigenständig ausgewählt und gepostet. Wir sortieren dann nur ein.

Jeder/jede kann für sich dann eine ganz persönliche Wertung vornehmen, welche Inhalte zusagen und als hilfreich, interessant etc. erlebt werden.

Eine Ausnahme ist nur die Rubrik:
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=57

Dort werden von uns nur Links aufgenommen, die eine Art Basiswissen vermitteln und die wir besonders geeignet finden, um zb. Neuerkrankten einen ersten Überblick zu vermitteln.

Das heißt aber überhaupt nicht, dass die Links in der "allgemeinen Linksammlung" qualitativ schlechter sind.

Ich hoffe, dass ich deine Anmerkung richtig interpretiert habe.


Liebe Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Homepage von Jutta Zacharias - von ll Moderator ll - 30.11.2012, 12:15
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von Broesel - 30.11.2012, 17:12
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von Extremcouching - 02.12.2012, 13:48
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von SuzyMcLeod - 21.02.2013, 10:06
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von ll Moderator ll - 21.02.2013, 16:32
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von ll Moderator ll - 22.02.2013, 11:57
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von weckrieden - 22.02.2013, 22:18
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von ll Moderator ll - 23.02.2013, 08:17
RE: Homepage von Jutta Zacharias - von urmel57 - 07.02.2015, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste