Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Aus Diabetes wird Borreliose
#1
Question 

Hallo zusammen Icon_winken3

Ich fang einfach mal an !
Am 15.10 .2017 hat mein 12 jähriger Sohn die Diagnose Diabetes Typ 1 bekommen !
Der Arzt kam damals durch die Tür und meinte Ihr Sohn hat eine Autoimmunerkrankung und wir müssen ab jetzt Insulin spritzen !
Ich dachte nur nein das kann nicht sein das behalten wir nicht !Ich habe dann viel gelesen und gelesen .Bin dann auf den DR. Schnitzer gekommen um mit seiner Methode den Diabetes zu bekämpfen und auch eine Teemischung nach Maria Treben habe ich besorgt die ebenfalls Diabetes ausheilen soll !
Eine Bekannte von uns schickte uns dann auch noch zu einer Heilpraktikerin vielleicht weiß die noch was man zu Unterstützung geben kann
Und ab da ging es los !!

Wir sind also zu dieser Heilpraktikerin gefahren und die meinte zu uns Ihr Sohn hat kein Diabetes sondern Borreliose ! Huh
Ich dachte an wirklich vieles was man zu Unterstützung machen könnte oder so aber mit dieser Aussage war ich schon hin und her gerissen !

Die Frau hat uns dann einiges aufgeschrieben was ich mir dann auch aus der Apotheke besorgt habe und naja dann habe ich es meinen Sohn gegeben !
Sie meinte noch wir sollen jetzt besser aufpassen das wir nicht in den Unterzucker spritzen und wenn das passiert sollen wir aufhören zu spritzen und beobachten dann halt nur nach bedarf !
Eine Woche nach dem wir angefangen haben ist dann auch genau das passiert !
Ich habe trotzdem bei einem Arzt eine Bluttest auf Borreliose machen lassen ,ich wollte es einfach wissen und dieser ist tatsächlich positiv ausgefallen ist !Das hat mich einfach nur umgehauen!
Der Arzt wollte dann eine Penicillin Therapie von 6 Wochen machen die wir aber abgelehnt haben!
Das ganze wurde immer besser natürlich nicht gleich super aber immer besser!
Am Anfang hatte er einen Wert HbA1c von 11,7 einen Monat später 8,7 und am 21.12 einen wert von 6,8 spritzen tun wir jetzt gar nicht mehr !
Die Ärztin im Diabeteszentrum nennt das Remission den Befund über die Borreliose meinte sie das es unwichtig wäre für sie !
Die Blutmesswerte sind zurzeit super in der Früh so um die 100 nach dem essen so um die 148 bis 150 und dann gehts wieder runter die Bauchspeicheldrüse macht ihre arbeit !
Jetzt bekommt er gerade noch etwas für die Leber !
Das alles ist so ein Wahnsinn was hier passiert ich weiß gar nicht was ich denken soll

Hat jemand Erfahrungen für mich oder weiß jemand was von so einem Verlauf ?
Ich finde im Internet leider nichts Über diese Auswirkung von Borreliose nur eine Aufzählung das es möglich wäre!

Wäre toll wenn Ihr mir da weiter helfen könntet


Schöne Grüße Martina Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte , mikky , Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema
Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 25.12.2017, 20:45
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von mikky - 27.12.2017, 18:55
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Die Ratte - 27.12.2017, 22:10
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 29.12.2017, 12:58
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 29.12.2017, 13:41
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Malwasneues - 29.12.2017, 14:37
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Filenada - 30.12.2017, 10:38
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 30.12.2017, 21:51
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 30.12.2017, 21:59
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Filenada - 31.12.2017, 09:34
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Hutter - 31.12.2017, 11:25
RE: Aus Diabetes wird Borreliose - von Annapolis78 - 31.12.2017, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste