Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Dilemma mit dem Spezi
#4

Hallo Claudia, 

ich kann deine Bedenken verstehen, aber ich sehe es ähnlich wie Urmel. 
Eine freundliche Nachfrage kann dir keine Nachteile bringen. 
Es könnte auch sein, dass es wirklich irgendein Missverständnis ist, an das wir gar nicht gedacht haben, welches sich unkompliziert und ohne Auseinandersetzung klären lässt. 
Falls der Arzt wirklich anderes im Sinn hatte und es nicht mit rechten Dingen zugeht, finde ich es auch sehr wichtig, es anzusprechen. Auch wenn es nicht zum Erfolg führen würde - ich finde es ein ganz schlechtes Zeichen an die Ärzte, bei so etwas nicht nachzufragen. Denn das würde die Rolle des abhängigen und ausgelieferten Borreliose-Patienten nur mit hervorrufen und verstärken. Die Ärzte müssen merken, dass sie diesbezüglich nicht machen können, was sie wollen, weil die Patienten darauf achten. 
Irgendwie wäre es auch vielleicht unvorteilhaft für zukünftige Patienten, nicht nachzufragen, da sich sowas sonst einschleifen könnte.
Und wie gesagt, eine freundliche Nachfrage wird dir keine Nachteile bringen.
Vielleicht ist es ja sogar wirklich nur ein Missverständnis.

Alles Gute dir und liebe Grüße, 
Petersilie
Zitieren
Thanks given by: berta , Filenada


Nachrichten in diesem Thema
Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 14.06.2020, 10:21
RE: Dilemma mit dem Spezi - von urmel57 - 14.06.2020, 11:38
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Zuversichtliche - 14.06.2020, 12:28
RE: Dilemma mit dem Spezi - von petersilie12 - 14.06.2020, 15:43
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Niko - 14.06.2020, 16:17
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Heinzi - 14.06.2020, 21:04
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 08:39
RE: Dilemma mit dem Spezi - von claudianeff - 15.06.2020, 13:41
RE: Dilemma mit dem Spezi - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2020, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste