Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Rätselraten um die Nicht-Borreliose
#10

@ Markus:
Großes und kleines Blutbild wurde von allen Erwachsenen angefertigt, alles unauffällig. Bei meinem Kleinen war lediglich auffällig, dass er einen niedrigen HDL-Wert hat. Ich hatte jedes Mal leichte Mangelerscheinungen, mal war es Calcium, mal Kalium. Aber laut meiner Hausärztin "nicht relevant".

Alle Erwachsenen hatten ein EKG (meine Eltern Langzeit-EKG wegen der Herz-Rhythmus-Störungen), aber die treten eben nur auf, wenn sie gerade Lust haben. Alles unauffällig. Im Krankenhaus wurde auch keine Ursache gefunden, lediglich bei meinem Vater eine kleine, aber laut Kardiologe bedeutungslose Undichtigkeit der Herzklappe, Alterserscheinung wohl.

Am Freitag waren wir beim Kinderarzt, weil der Große - mal wieder - eine Mandelentzündung ohne jegliche Beschwerden, aber mit Kopfweh und 40,2°C Fieber hatte, da wurde der CRP-Wert gemessen, der bei 20 lag, was laut Kinderarzt auf ein Virus hindeute. Vielleicht sollten wir doch mal auf Corona testen lassen...

Daneben wurden bei meiner Mutter, meinem Mann und mir wegen einer MRT Nieren- und Schilddrüsenwerte untersucht: alles normal. MRT o.a.B., CT o.a.B.
Die Neurologin hat wegen meiner "Fehlfunktionen" am Auge die Reizleitung gemessen, nichts auffälliges.

Mein Mann hatte eine Magenspiegelung: unauffällig
Meine Stuhlprobe (habe eben nochmal nachgefragt) war negativ für Lamblien, Campylobacter, Chlostridium und Salmonellen - Yersinia wurde nicht getestet

Meine Mutter, meine Tante und ich waren bei unterschiedlichen Augenärzten wegen der "Augenentzündung" - Diagnose "trockene Augen"

Meine Mutter hatte eine Skelettszintigraphie, wo sich zeigte, dass praktisch alle kleinen Gelenke plus die linke Schulter entzündet sind - seit unserer Mycoplasmen-Erythromycin-Kur im Frühling ist sie dahingehend beschwerdefrei
Bei der Mastektomie meiner Mutter wurden außerdem 9 "suspekte" Lymphknoten entfernt, die zwar nicht von Krebs befallen, aber "auffällig gewuchert und verklebt" waren. Leider wurde das nicht weiter untersucht, aber das muss auch nichts damit zu tun haben.

Kurzum: Wir haben nichts und sind komplett gesund -_- Dasselbe gilt im Übrigen auch für die andere Familie mit unseren Symptomen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 11.11.2020, 01:33
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Markus - 11.11.2020, 10:11
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 11.11.2020, 11:21
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von claudianeff - 11.11.2020, 15:20
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Markus - 11.11.2020, 12:14
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von micci - 11.11.2020, 13:14
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von johanna cochius - 11.11.2020, 13:27
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 11.11.2020, 17:15
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 11.11.2020, 17:22
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 16.11.2020, 17:42
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Filenada - 16.11.2020, 18:27
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 16.11.2020, 18:17
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Lysmenia - 16.11.2020, 19:47
RE: Rätselraten um die Nicht-Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 17.11.2020, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste