02.02.2021, 02:10
Das AB hat gewirkt, ich würde in deinem Fall Borrelien/Borreliose unterschreiben. Die Dosis war hoch, da wurden sicher einige Bakterien erledigt.
Das ist jetzt der Schrott der von deinem Körper beseitigt werden muss. Er hat also noch einiges zu tun.
Ich gehe davon aus, dass dein Lymphsystem funktioniert, die folgenden 20 Minuten sollen nur helfen es zu verstehen.
Das Lymphsystem - Abfalltransport durch den Körper - radioWissen | BR Podcast
mehr
Die Lymphe: Unverzichtbar fürs Immunsystem - UGB-Gesundheitsberatung
Es braucht in der Regel etwas Zeit, bis der Körper wieder rund läuft. Es ist aber nicht ausgeschlossen das Schäden durch die Borrelien aber entstanden sind.
Bei einer 3 Monatigen Infektion aber eher minimal, bis Null.
Es sind die Patienten die 10, 20 und mehr Monate auf eine Behandlung warten, die Spätfolgen haben.
Beschwerden können auch erst nach Jahren nach einer Infektion auftreten. Dann sieht das alles ganz anders aus, als bei dir.
Lyme-Borreliose: Die ewige Krankheit - DER SPIEGEL
Borrelien sind Spirochäten, sie im Blut zu erwischen ist ein Glücksfall, sie dann auch noch von anderen zu unterscheiden, das ist eine echte Herausforderung.
Das ist zum Beispiel ein Unterschied zu anderen Bakterien. Sie haben Teilungszeiten zwischen 16 und 30 Stunden.
Es braucht also Zeit bis eine hohe Anzahl im Körper, in 5 Liter Blut, vorhanden sind.
Viele andere Bakterien teilen sich im 20 Minuten Takt.
Man kann das berechnen, ich nicht.
Generationszeit – Biologie (biologie-seite.de)
Siehe hier unter 26.1
26.2-lyme-borreliose.pdf (ifi-medizin.de)
Wenn du und ... etwas zur Dunkelfeld Untersuchung lesen möchtest, bitte
Österreich: Borreliose: Viele Fälle, wenige Daten (onlyme-aktion.org)
Das ist jetzt der Schrott der von deinem Körper beseitigt werden muss. Er hat also noch einiges zu tun.
Ich gehe davon aus, dass dein Lymphsystem funktioniert, die folgenden 20 Minuten sollen nur helfen es zu verstehen.
Das Lymphsystem - Abfalltransport durch den Körper - radioWissen | BR Podcast
mehr
Die Lymphe: Unverzichtbar fürs Immunsystem - UGB-Gesundheitsberatung
Es braucht in der Regel etwas Zeit, bis der Körper wieder rund läuft. Es ist aber nicht ausgeschlossen das Schäden durch die Borrelien aber entstanden sind.
Bei einer 3 Monatigen Infektion aber eher minimal, bis Null.
Es sind die Patienten die 10, 20 und mehr Monate auf eine Behandlung warten, die Spätfolgen haben.
Beschwerden können auch erst nach Jahren nach einer Infektion auftreten. Dann sieht das alles ganz anders aus, als bei dir.
Lyme-Borreliose: Die ewige Krankheit - DER SPIEGEL
Borrelien sind Spirochäten, sie im Blut zu erwischen ist ein Glücksfall, sie dann auch noch von anderen zu unterscheiden, das ist eine echte Herausforderung.
Das ist zum Beispiel ein Unterschied zu anderen Bakterien. Sie haben Teilungszeiten zwischen 16 und 30 Stunden.
Es braucht also Zeit bis eine hohe Anzahl im Körper, in 5 Liter Blut, vorhanden sind.
Viele andere Bakterien teilen sich im 20 Minuten Takt.
Man kann das berechnen, ich nicht.
Generationszeit – Biologie (biologie-seite.de)
Siehe hier unter 26.1
26.2-lyme-borreliose.pdf (ifi-medizin.de)
Wenn du und ... etwas zur Dunkelfeld Untersuchung lesen möchtest, bitte
Österreich: Borreliose: Viele Fälle, wenige Daten (onlyme-aktion.org)