Augenkontrolle bei Quensyl
#1

Hallo,

ich soll wegen der AB Therapie Mino&Quensyl zum Augenarzt zur Kontrolle.

Ich habe nun nächste Woche einen Termin. Glücklicherweise recht schnell, weil gerade ein Termin frei geworden ist.

Wurde bei euch auch getropft um eine Augenhintergrunduntersuchung durchführen zu können?

Das Mädel am Telefon wusste das nicht, ob das gemacht werden müsste wegen des Quensyl. Ich gehe aber fast davon aus.

Ich habe nur niemanden an dem Tag der mich fahren kann. Ich habe gehört, man darf nach dem Tropfen für einige Stunden kein Auto fahren, weil man nicht richtig scharf sehen kann. Wenn das eh zwingend gemacht werden muss, muss ich doch sehen, dass mich jemand fährt oder ich muss den Termin zur Not verschieben.

Gruß
Andy
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 30.03.2013, 01:05
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Filenada - 30.03.2013, 01:18
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 30.03.2013, 15:49
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 09.04.2013, 17:37
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von DerMarc - 09.04.2013, 21:20
RE: Augenkontrolle bei Quensyl - von Andy - 09.04.2013, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste