Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


aseptische Meningitis
#7

Hallo Free,

Zitat:PS und der ärztl. Dienst der DRV - die sind auch bloß angehalten Gelder zu sparen und warten nur darauf, das die Versicherten klein beigeben. Vieleicht sehe ich es auch völlig falsch. Icon_winkgrin

Ja das mag richtig sein, aber medizinische Falschgutachten zu erstellen und das systematisch (kann man von ausgehen) das ist eine andere Sache.

Der Witz an der Sache, über den man so garnicht lachen kann, MRT mit Marklagerläsionen - sind ja Entzündungsherde im Gehirn - daneben auch eine Entzündung der rechten Blutgefäße im Gehirn (RCP) und chronische Sinusitis, mit der Szintigraphie kann man Entzündungsherde an der Wirbelsäule nachweisen (bei mir vorhanden) - Radikulitis und dann das Zellbild im Liquor, das bei mir ebenfalls eine entzündliche Reaktion angezeigt hat, nach mehreren AB-Therapien und 3 Jahren Erkrankung. Da könnst Ko..... wenn man dann den Zusammenhang durch Zufall findet.

Icon_seb_deadIcon_seb_deadIcon_seb_dead
Zitieren
Thanks given by: Oolong , FreeNine


Nachrichten in diesem Thema
aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 10:46
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 10:54
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 11:36
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 24.09.2013, 19:43
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 24.09.2013, 20:26
RE: aseptische Meningitis - von FreeNine - 25.09.2013, 08:06
RE: aseptische Meningitis - von Rosa45 - 25.09.2013, 08:30
RE: aseptische Meningitis - von Oolong - 25.09.2013, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste