Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fragen bezüglich dem Entgiften
#1

Hallo zusammen,

erstmal ein frohes Neues an alle und hoffentlich Gesundheit, bzw dass es voran geht!

Ich habe Fragen zur Entgiftung und das nur an die Leute die auch etwas davon halten, denn sonst wird das hier wieder zu einer Diskussion zwischen vermeintlichenlm Nutzen oder Unnutzen der Entgiftung und darum soll es hier nicht gehen. Ich persönlich habe für mich beschlossen, dass ich es wichtig finde.

Meine Fragen sind folgende:

Ich bekam bisher 6 Wochen AB Infusionen und nehme momentan eine minimale Anzahl an Tabletten. Habe mir überlegt danach erstmal zu entgiften bevor ich weitermache.

Wann habt ihr es das erste Mal gemacht, bzw wie lange habt ihr ABs genommen bevor ihr entgiftet habt?

Wie lange habt ihr jeweils im Durchschnitt entgiftet?

Habt ihr danach oder währenddessen eine Besserung eures körperlichen Zustands bemerkt?

Wie habt ihr entgiftet, mit welchen Produkten? Hat jemand etwas von dem er persönlich sehr überzeugt ist?

Macht es etwas wenn man mehrere Produkte gleichzeitig zur Entgiftung verwendet oder sollte man es bei ein, zwei Produkten die man gleichzeitig einnimmt belassen?

Fragen zur Meereskoralle:

Kennt jemand die Sango Meereskoralle und wenn ja was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kann ich dazu zusätzlich stark mineralhaltiges Mineralwasser trinken und noch andere Nahrungsergänzungsmittel dazu nehmen? Vor allem Calcium, Vit D und Magnesium

Kann ich dazu basische Fußbäder machen, ohne dass die Wirkung beeinträchtigt wird?

LG und danke schonmal
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Fragen bezüglich dem Entgiften - von Borri - 01.01.2014, 15:59
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Suse 007 - 02.01.2014, 17:06
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Hausel - 02.01.2014, 17:49
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Seemann - 03.01.2014, 13:42
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von anfang - 03.01.2014, 14:13
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Seemann - 05.01.2014, 16:37
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Rosenfan - 03.01.2014, 19:14
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von anfang - 03.01.2014, 20:50
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von BorreLiu - 05.01.2014, 00:57
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von leonie tomate - 05.01.2014, 09:22
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Valtuille - 05.01.2014, 10:37
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Borri - 05.01.2014, 18:42
RE: Fragen bezüglich dem Entgiften - von Seemann - 08.01.2014, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste