Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen
#3

Hallo!

Wenn das genauso einer ist wie der hier

http://fruehrente.net/

na dann gute Nacht! [Bild: d040.gif]

Die Art und Weise, wie der schreibt, klingt so, als wolle er (auch) Leuten zur Rente verhelfen, die nicht deshalb eine Rente beantragt haben, weil sie es wegen schwerer Erkrankungen müssen, sondern es aus anderen Gründen gerne wollen, wodurch diejenigen, die wirklich krank sind und nicht mehr arbeiten können, von der DRV mit den schwarzen Schafen in einem Topf geworfen werden und es noch schwerer haben.

Und das mit dem Begutachtungspaket, das er anbietet, ist der Hammer... Angry Sorry, aber so verständlich es ist, sich auf eine Begutachtung vorbereiten zu wollen (ich habe es nie gemacht, ich war gar nicht in der Lage dazu), aber DAS öffnet den schwarzen Schafen Tür und Tor und wer die Fähigkeiten hat, sich damit intensiv auseinandersetzen zu können, der ist in meinem Augen auch erwerbsfähig. Mal abgesehen davon, dass dieser Herr dafür dermaßen abkassiert... Das macht mich sprachlos und wütend. Angry

Ein echtes, völlig kostenfreies Selbsthilfeforum von Betroffenen für Betroffene zum Thema EM-Rente und was sonst noch rechtlich relevant ist, wenn man chronisch krank ist (ALG 1 und 2, Schwerbehindertenausweis, Begutachtung...):

http://www.krank-ohne-rente.de/

Und ich empfehle das NICHT deswegen, weil ich dort seit meiner Anmeldung vor etwas mehr als 5 Jahren Moderatorin bin, sondern weil man da wirklich Rat, Hilfe und Verständnis bekommt, von Menschen, die das alles schon durch haben und aus eigener, oft genug leidvoller Erfahtung wissen, wie es ist, wenn man als chronisch kranker Mensch in die Mühlen der Behörden gerät und für seine Rechte kämpfen muss und die wie ich aufgrund dessen entsprechendes Wissen über ihre Rechte erlangt haben, sich aneigenen mussten, um eine Chance zu haben und diese Erfahrungen weitergeben.

Liebe Grüße

Annette

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"

(Bertolt Brecht)

Mitglied bei www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Filenada , Rosa45 , anfang , Nala , Extremcouching


Nachrichten in diesem Thema
unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Squirrel4 - 18.06.2015, 12:59
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von gräterle - 25.06.2015, 13:56
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Amethyst - 25.06.2015, 21:37
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von gräterle - 26.06.2015, 06:31
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Amethyst - 26.06.2015, 08:30
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von gräterle - 26.06.2015, 08:46
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von anfang - 25.06.2015, 21:47
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Rosa45 - 26.06.2015, 07:01
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von gräterle - 26.06.2015, 08:24
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Rosa45 - 26.06.2015, 08:43
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von gräterle - 26.06.2015, 09:16
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Rosa45 - 26.06.2015, 09:23
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von johanna cochius - 26.06.2015, 09:28
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von ll Moderator ll - 26.06.2015, 09:51
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Rosenfan - 26.06.2015, 10:20
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von anfang - 26.06.2015, 14:02
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von anfang - 26.06.2015, 21:48
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von leonie tomate - 26.06.2015, 15:03
RE: unabhängige Beratung Antrag Rente und private Versicherungen - von Ehemaliges Mitglied - 27.06.2015, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste