Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung
#8

Hallo Ikarus,

ich mische mich ungern in Therapieempfehlungen von Ärzten ein. Da du aber auch nach persönlichen Meinungen gefragt hast:

Ich persönlich bin keine Freund von Langzeitanwendung von Metronidazol und Tinidazol und würde das nur machen, wenn ich keine Alternative sähe. Das kann ich bei dir nicht beurteilen.

Wenn du die Medkamention machen willst, dann empfehle ich dir aber nicht mit beiden Medikamenten gleichzeitig anzufangen. Ich würde erst mit dem Azithromycin anfangen und erst 14 Tage später das Metronidazol dazunehmen.

Anders wird es zu unübersichtlich, falls du Nebenwirkungen bekommst abzuschätzen, welches Medikament dafür eher in Frage kommt.

Wenn du mit uns gemeinsam um Anerkennung dieser Erkrankungen kämpfen möchtest, schau dich bei uns im Verein um. Wir bemühen uns intensiv darum und haben auch verschiedene Aktionen am laufen, die gerne unterstützt werden können.
http://onlyme-aktion.org/ Weitere Fragen dazu kann ich oder andere auch gerne beantworten.

Für mich ist es mittlerweile unerträglich mitanzuschauen, wie Patienten im Regen stehengelassen werden.

Aber erstmal schau, wie du mit deiner Therapie zurecht kommst. Ich hoffe, sie bringt dich weiter.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Ikarus , Pandabär , johanna cochius , USch4 , calimero , Nala


Nachrichten in diesem Thema
Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 13.07.2015, 19:27
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Luddi - 13.07.2015, 19:57
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 13.07.2015, 20:11
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von anfang - 13.07.2015, 21:16
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 13.07.2015, 21:44
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Klaus - 14.07.2015, 06:33
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 14.07.2015, 06:58
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von urmel57 - 14.07.2015, 08:52
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 14.07.2015, 09:21
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von KeyLymePie - 14.07.2015, 18:55
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 14.07.2015, 20:17
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Klaus - 15.07.2015, 11:06
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 15.07.2015, 11:15
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ehemaliges Mitglied - 15.07.2015, 12:01
RE: Nach 1 Jahr Kampf endlich Behandlung - von Ikarus - 15.07.2015, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste