Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Einschleichen von Schilddrüsenhormon - wellenförmiger Symptomverlauf
#13

(26.09.2015, 20:41)Pandabär schrieb:  Bis auf die Durchschlafstörung mit Hitze und Herzrasen geht es mir zur Zeit erstaunlich gut.

Das ist doch was. Icon_winken3
Nur so: Ich dachte lange Zeit, meine entsetzliche Hitze nachts, das Herzrasen und die Rhythmusstörungen hätten hauptsächlich mit der SD zu tun. Als ich dieses Jahr die AB-Kombination bekam, wurde die Hitze nachts extrem, unaushaltbar. In den ersten 2 Wochen seit Pausieren der AB war sie vollkommen weg, und das Herz ist wesentlich ruhiger, und ich hatte sogar den Eindruck, meiner SD geht es besser, als sei sie etwas kleiner geworden (abgeschwollen, weniger entzündet).

Viele Grüsse, Klarinette
Zitieren
Thanks given by: judy , Pandabär , Christina


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste