Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Skelettszintigrafie
#4

Hallo irisbeate,

Ich habe das vor Jahren mal machen lassen und gut vertragen. Die Strahlenbelastung soll geringer sein als durch CT oder Röntgen und man bekommt wirklich über alle Entzündungsherde im Körper, die mit Umbau der Knochen einhergeht Information.

Eine Verweilkanüle gibt es nicht, man muss die Stunden warten, damit sich das Zeugs wirklich im Körper verteilt und dann sieht man wunderbar, wo die Entzündungen aktiv sind. Sogar meine Zahn-OP und ein nicht diagnostizierter Rippenbruch wurde festgestellt. Allerdings auch Knochenumbau, der mir gar keine Probleme bereitete.

Danach soll man sich auch von Kleinkindern fernhalten, bis das Zeugs wieder aus dem Körper raus ist. Am besten viel viel trinken, damit es schnell wieder ausgepült wird.

Insgesamt war das dann für mich eine Sache, die mich fast einen ganzen Tag beschäftigt hat aber sehr aufschlussreich.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: irisbeate


Nachrichten in diesem Thema
Skelettszintigrafie - von irisbeate - 23.09.2015, 11:37
RE: Skelettszintigrafie - von johanna cochius - 23.09.2015, 12:19
RE: Skelettszintigrafie - von Rosa45 - 23.09.2015, 12:37
RE: Skelettszintigrafie - von urmel57 - 23.09.2015, 16:32
RE: Skelettszintigrafie - von Schima59 - 23.09.2015, 19:48
RE: Skelettszintigrafie - von irisbeate - 23.09.2015, 20:16
RE: Skelettszintigrafie - von Pandabär - 24.09.2015, 18:52
RE: Skelettszintigrafie - von Hydrangea - 24.09.2015, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste