Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen?
#4

Ein Hallo an alle, die meinen kurzen Beitrag hier lesen können.
Ich persönlich hatte vor 3 Jahren und in diesem Jahr erneut Borreliose. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass es so etwas wirklich gibt! Jeder der das mit allen Schikanen durchlebt, weiß, wie ich das meine. Ich habe es nach den Erkenntnissen vor 3 Jahren geschafft auch zum 2. Mal die Borrelien tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes auszurotten. Antibiotica u.u.u. blieben erfolglos und brachten nur zusätzlich viele unangenehme Nebenwirkungen. Bis ich anhand des Buches ,, Borreliose natürlich heilen " von Wolf-Dieter- Storl auf den entscheidenden Hinweis stieß, dass die Bakterien zwar -20 Grad vertragen, aber bei über 50 Grad zugrunde gehen. Wir kauften uns eine Infrarotkabine und damit habe ich mich über mehrere Wochen fast täglich erfolgreich therapiert. Sobald sich gelegentlich typische Symptome bemerkbar machen, sind diese durch 30 Minuten Überhitzungstherapie sofort wieder verschwunden. Eine gesunde Lebensweise ist generell zu beherzigen und wer es geschafft hat, mit Borreliose fertig zu werden, spürt seine maximale Lebensenergie wieder. Ich hoffe, dass es Betroffene gibt, die die Überhitzungstherapie unbedingt ausprobieren. Es ist das einfachste und simpelste Mittel überhaupt. Es wirkt tatsächlich! Man findet im Internet Kliniken , die diese Behandlungsform für viel Geld anbieten.

Ich wünsche allen baldigste Genesung
Zitieren
Thanks given by: korri , Waldgeist


Nachrichten in diesem Thema
cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von LeChuck - 03.09.2016, 17:47
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Markus - 03.09.2016, 19:38
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Ehemaliges Mitglied - 03.09.2016, 22:03
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Nullewulle - 04.09.2016, 18:46
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von urmel57 - 04.09.2016, 19:49
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von Nullewulle - 05.09.2016, 13:44
RE: cordyceps / chlorella - eure Erfahrungen? - von johanna cochius - 05.09.2016, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste