Given 12845 thank(s) in 4214 post(s)
Oder was ist zum Beispiel mit den vielen kaputten Knie- und anderen Gelenken, die Tag für Tag gegen künstliche ausgetauscht werden? Oder mit abgerissenen Sehnen und Bändern (wo die Ruptur nicht durch Unfälle passierte)? Sowas kann man doch alles als Untersuchungs"material" zu Forschungszwecken nutzen. GERADE Gelenke und Sehnen, wo ja gern sämtlichen Rheumadiagnosen runtergebetet werden, ob nun serologisch bestätigt oder nicht.
Und so gibt's noch zig andere Möglichkeiten, an "menschliches Forschungsmaterial" zu kommen. Sie müßten nur genutzt werden... *seufz*
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 10944 thank(s) in 2081 post(s)
Wenn man dann nach Borrelien suchen soll, wäre es sehr schlecht, alte Forschungen vergessen zu haben (sonst findet man ja nichts weil man den Erreger nicht kennt und keine Möglichkeiten hast, diesen auch nachzuweisen).
Wenn es nicht nur Borrelien sein sollten, wird es aber sehr schnell kompliziert.
Warum Ilads und co. Keine entsprechenden Studien veröffentlicht haben, obwohl sie ja entsprechende Thesen verbreiten, müsste man in Erfahrung bringen. Auch ob solche Studien so einfach realisierbar sind.
The elm, the ash and the linden tree
The dark and deep, enchanted sea
The trembling moon and the stars unfurled
There she goes, my beautiful world
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
13.02.2017, 11:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2017, 11:43 von
linus.)
Filenada,
ich glaube Du bist auf dem falschen Dampfer.
So bekommst Du die Kuh nicht vom Eis.
Given 582 thank(s) in 279 post(s)
Krankheit ....Beste .......
Given 12845 thank(s) in 4214 post(s)
Tut mir leid, Linus, mit "hingeworfenen Brocken" kann ich nichts anfangen. Lassen wir das.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org