Schade, liebe Regi, ich hätte dir echt ein Erfolgserlebnis gewünscht.
Aber vielleicht kommt auch bei dir nochmal die Phase, in der du für einen erneuten Versuch bereit bist.
Ich selber mache weiterhin positive Erfahrungen. Seit ich mit der Einnahme begonnen habe, sind bei mir keine neuropathischen Schmerzen mehr aufgetreten...und das ist ganz wunderbar, weil das so ein Albtraum ist.
Mein Schlaf ist signifikant gebessert. Ich schlafe zwar nicht durch, aber ich kann weiterschlafen. Ich muss jetzt tatsächlich aufpassen, dass ich meine Cortison-Einnahme (bis spätenstens 8:00 Uhr) nicht verpenne.
Für jemanden dessen Nächte regelhaft um 03:30-04:30 beendet waren, ein echter Knaller!
Insgesamt sind fast alle Schmerzzustände verringert und auch die Morgensteife ist deutlich reduziert.
Trotzdem geht es mir nicht gut.
Das liegt daran, dass mein Allgemeinbefinden ziemlich wackelig ist. Mir ist leicht schwindelig und übel, ich fühle mich matt, mein Kopf dröhnt und nervigerweise habe ich Taubheitsgefühle im rechten Augenlid. Letzteres tut nicht weh, ist aber sehr störend.
Einen Teil dieser Beschwerden ordne ich den Wechseljahren zu, in die ich jetzt mit fast 52 Jahren zunehmend gerate. Da sehe ich echte Parallelen zu dir, Regi.
Ist natürlich alles fast gar nicht zu differenzieren. Ein bisschen weinlich bin ich auch noch und zudem stelle ich Stimmungsschwankungen fest.
Hach, so ein Sch...
Es wäre schön gewesen, wenn es mir zur Abwechslung mal richtig gut gehen würde.
Dennoch ist für mich die Entscheidung einfach: Ich werde das LDN weiternehmen, weil ich klar davon profitiere.
Ich bin jetzt bei 3,5 mg und eine weitere Erhöhung ist erstmal nicht geplant.
Ich werde berichten wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Leonie