Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Eure Erfahrungen ?
#11

Hallo Eloni,
Doxi deckt gut die Co-Infektionen ab.
Ein halbes Jahr zu therapieren macht nur Sinn wenn du noch Symtome hast.
Wenn es dir wieder besser geht mußt du nicht so lange therapieren.
Aber es kann auch sein das du mit Doxi nicht weiter kommst, aber schau erst mal.
Probiotiker sind wichtig, genauso Jomogi und wenn du länger therapierst kann der Candida Pils wachsen, ich würde nach drei Monaten Nystatin dazu nehmen.
Immer gut essen bei der Tabletten Einahme und am besten zwei bis drei Stunden keine Michprodukte.
Ich drücke die Daumen
Zitieren
Thanks given by:
#12

Guten Morgen Eleni,
leider bin ich von beschwerdefrei recht weit entfernt, aber da reagiert jeder anders. Deswegen darfst du dich da nicht so verrückt machen. Einige Leute brauchen nur wenige Wochen AB. Hat auch sehr viel mit dem Immunsystem zu tun. Meins ist schon seit Jahren im Keller.
Lass dir immer deine Blutwerte aushändigen und lege dir am besten eine Mappe an. So hast du den Überblick und wenn du zu einem anderen Arzt gehen solltest, kannst du ihm direkt alles vorlegen.
Welches AB bekommst du denn noch neben dem Doxy?

(15.06.2017, 16:10)DerWille schrieb:  Wie gesagt super wichtig ist nicht nur das richtige AB oder besser die Kombi sondern vor allem zu entgiften, wen es betrifft, die Co-Infekte aufzudecken und das Immunsystem aufzubauen ist das aller wichtigste.

Ich nehme auch noch einige Nahrungsergänzungsmittel (NEM's) um meinen Körper zu unterstützen. Wenn ich mit meinem AB fertig bin, mache ich eine Entgiftung um all den Ballast aus meinem Körper zu entfernen. Es gibt einige Dinge, die man noch unterstützend tun kann.

LG Kara
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#13

Huhu Kara12,

Ich nehme einen ganzen Kram an NEMS allerdings nacheinander, nicht mehr als 2-3 zusammen und orientiere mich persoenlich sehr an Kuklinskis Naehstoff-Therapie, die ich für sehr hilfreich erachte. Und grade auch erfahre ("Wissen" ist eine Sache)
Was nimmt du denn danach zum entgiften, weist du das schon?
Ich habe das vorher gemacht mit Kohle, Heilerde aber an Zeolith traue ich mich nicht richtig dran.
Chlorella werde ich noch machen.
Du wirst auch bestimmt bald wieder richtig fit!
Das ging bei mir auch voll schnell, vor 4 Wochen sahs noch anders aus, weshalb ich davon über zeugt bin, dass im Immunsystem der Schlüssel liegt in Kombi mit AB (ist auch logisch).

Gruss! :-)
Zitieren
Thanks given by: Die Ratte
#14

Hallo DerWille,

aktuell nehme ich keine NEM's, weil mir das zu stressig mit dem AB ist. Wollte mir aber am Wochenende mal wieder einen genauen Plan machen, was ich dann wann zu mir nehmen darf. Aktuell nehme ich Clari, Mino, Quensyl und Tini.
Die ersten 3 Wochen war es besser, dann kam mega Stress auf der Arbeit und zack, wieder viel schlimmer. Deswegen habe ich Clari vor 2 Wochen noch dazu bekommen.
Mein IS reagiert leider sehr empfindlich auf Stress. Bevor die Borre war, habe ich dann oft eine Angina bekommen.
Ich hatte mal mit Chlorella und Vitamin C Insusionen entgiftet und wollte noch zusätzliche Basen-infusionen machen. Aber dann hatte ich einen Schub und hab wieder mit AB angefangen.
Das Vit. C hat mir temporär geholfen und denke, wenn ich es länger bekommen hätte bestimmt mehr.
Ich muss jetzt langsam mein IS mal wieder pushen. Welche NEM's nimmst du denn?
Das mit der Nährstoff-Therapie hört sich interessant an, das google ich mal.

Danke und liebe Grüße
Kara
Zitieren
Thanks given by:
#15

Huhu Kara,

Ohje, du musst aber viel nehmen... Bei mir sind es nur Mino + Azi.
Aber ist auch echt besser nicht so viel zusammen zu nehmen, ich muss auch aufpassen wann was und dass nichts reagiert oder gegen agiert. Naja.
Ich nehme im Moment Mg und Kalium, da man das zuerst nehmen sollte. Zwischen drin Wechsel ich auf B12 Spritze + Folsäure und B6. Vitamin C nehme ich auch ab und an... Ganz schön viel alles doch...
Und man muss auf die Bioverfuegbarkeit achten, sonst ist es raus geworfenes Geld.

Ja, mach das + nochmal gute Besserung!
(Durch Stress ist bei mir auch immer zu Tiefschlägen gekommen...)
Zitieren
Thanks given by: schlaflos
#16

Ich hatte Anfang des Jahres 8 Wochen Doxy + Azi, das hat gar nicht geholfen :( Schon verblüffend, wie unterschiedlich man reagiert.
Deswegen jetzt der Rundumschlag... Mir wird es langsam auch zu viel, aber ich vertraue meinem Arzt und hoffe, dass ich in ein paar Wochen vielleicht durch bin.
Aber schön zu hören, dass du so gute Erfolge mit deiner Kombi hast.
Bist du immer arbeiten gegangen oder warst du dann krank geschrieben?

Meine HP meint ich soll noch Eisen und Selen nehmen, zu Magnesium, Q10 und Vit. B12. Aber Magnesium und Selen verträgt sich wiederum nicht mit dem Mino. Muss mir mal wieder mein Pillenkalender packen, dann bekomm ich das auch auf die Reihe.

Drücke dir die Daumen, dass dein Erfolg von Dauer ist :)
Zitieren
Thanks given by:
#17

Hm, das ist blöd... denkst du denn es geht unter dieser Kombi schon ein bisschen aufwärts? Also grade, mein ich.
Das ist ja doch viel. Metro und Tini wollte ich als Abschluss auch noch haben, aber ich warte dann erstmal den letzten Test ab. Ist ja auch alles mit Vorsicht zu geniessen.
Danke, Kara, und du Kopf hoch Heart Wie gesagt, das kann ganz schnell wieder gut werden.
Und ja, ich war ganz oft und auch mal ne' längere Zeit krank geschrieben. Es gab vereinzelte Tage, da war ich froh mit dem Schwindel ueberhaupt ins Bad zu kommen und mich danach gleich wieder hin zu legen.

Ich denke mal dein HP hat Recht. Selen und Vitamin E sind wichtig und verstärken sich gegenseitig. Und Q10 habe ich auch schon auf der Liste. Aber wie du auch andeutest, alles zu seiner Zeit :-)
Zitieren
Thanks given by:
#18

Leider geht es momentan eher abwärts, am Wochenende musste ich Schmerzmittel nehmen und war unstehlich. Ich nehme Schmerzmittel wirklich nur, wenn es sein muss. Möchte meinen Körper nicht noch mehr belasten.
Ich glaube aber der Stress ist momentan der Faktor, der mir im Weg zur Besserung steht. Es war unter Mino, Tini und Quensyl schon deutlich besser, dann kam der Stress auf der Arbeit und es wurde direkt schlechter. Meine Arbeit braucht mich momentan, deswegen krebse ich hier rum. Ich glaube ich nehme mir aber die nächsten zwei Tage mal eine Auszeit.
Bei Tini habe ich das Gefühl das bewirkt was, nehme es gerade wieder und habe das Gefühl ich habe Herx. Bzw. hoffe ich, es sind welche :) Als ich es beim 1. Mal abesetzt habe, wurde es schlechter, aber da kam auch der Stress. Schwer das zu differenzieren. Ich darf es nur 10 Tage am Stück nehmen.
Ich fange heute wieder mit Magesium, Selen und Eisen+ Vit. C an... nehme es dann zum Mittagessen, dann passiert mit den AB's nichts.
Hoffe du konntest mir folgen, mein Hirn ist heute Matsch.
Wünsche dir weiterhin alles Gute :)
Zitieren
Thanks given by:
#19

Hi Kara,

Ja! Nimm dir echt ne' Auszeit wenns geht, ich habe den selben Fehler auch oft gemacht, dabei ist nix wichtiger als die Gesundheit. Glaube wirklich, dass der Stress bei dir zur Verschlechterung führen kann, weil es bei mir das selbe war. Ich war vorher auch nie krank geschrieben, aber das hätte ich besser mal machen sollen. Naja.
Ich denke was du mit den Nems vorhast ist eine gute Idee. Kann alles nur besser werden, Kara... Ich drück dir die Daumen Icon_winkgrin

Btw: Mein Haus-Arzt verweigert mir Vitamin B12 weiter zu spritzen und jetzt habe ich Angst, dass ich wieder in nen Loch falle was die Erschoepftheit angeht... Es war so gut und ich BRAUCHE die, was mach ich denn jetzt?
Meint ihr, ich kann mit den Ampullen einfach zu nem anderen Arzt gehen und ihn bitten die mir zu geben?
Ist ne blöde Frage tut mir Leid, aber die sind für mich IMMENS wichtig (gegen den No-Stress), echt. Ich trau mich dummerweise auch nicht, die selbst zu verabreichen Sad
Nicht, dass die mir kommen mit noch einen Hc -Test machen für 80€ ect...
Hilfe Undecided
Zitieren
Thanks given by:
#20

Das B12 kann man ohne Probleme mit einer Diabetikerspritze subcutan ins Bauchfett spritzen (je nach Präparat). Falls dir das auch wirklich hilft. Wie kommst du drauf, dass du Nitrostress hast?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste