12.12.2012, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012, 13:04 von Il Moderator lI.)
bei mir hat zu den schlimmsten Zeiten nur Ibu 800 3 mal täglich, Celecoxib oder ähnliches geholfen.
Hab das aber auch dann Mitte letztes Jahr runtergefahren, da ich meinen Körper ständig überanstrengt habe und dann noch mehr von dem Zeugs nehmen mußte.
Hab noch diverses auf Lager.
Jetzt nehme ich nur noch zu den Extremzeiten solche Schmerzhammer, sonst wirds wieder ein Kreislauf.
Bei mir ist bei Schmerzen eine Kombi wegen der chronischen Arthritis (Knie), (poly)neuropathische Schmerzen, Kopfschmerzen, schmerzhaft geschwollene Lymphknoten und Kopfschmerzen.
Das ist mal mehr das, mal mehr das.....
Schmerzen hab ich eigentlich fast immer, nur hab ich gelernt damit umzugehen.
LG an alle Rosa
Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator
Hab das aber auch dann Mitte letztes Jahr runtergefahren, da ich meinen Körper ständig überanstrengt habe und dann noch mehr von dem Zeugs nehmen mußte.
Hab noch diverses auf Lager.
Jetzt nehme ich nur noch zu den Extremzeiten solche Schmerzhammer, sonst wirds wieder ein Kreislauf.
Bei mir ist bei Schmerzen eine Kombi wegen der chronischen Arthritis (Knie), (poly)neuropathische Schmerzen, Kopfschmerzen, schmerzhaft geschwollene Lymphknoten und Kopfschmerzen.
Das ist mal mehr das, mal mehr das.....
Schmerzen hab ich eigentlich fast immer, nur hab ich gelernt damit umzugehen.
LG an alle Rosa
Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator