Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezi Postleitzahl 5 + umkreis

Hallo zusammen
um nichts neues anzufangen mache ich mal einfach weiter. Auf der suche nach Ärzten hier im PLZ Gebiet 5 rauf oder runter Luftlinie 80 km ist es fast aussichtslos, ich habe mir jetzt bei einer Ärztin in Köln die Privat Patienten nimmt einen Termin geben lassen und habe heute meine KK Besucht mit der Anfrage auf kosten übernahme. Die AOK verfügt über genügent Borelliose erfahrene Vertragsärzte war die aussage die Kosten übernahme für Köln scheint sehr schwer aber nach Trier würden sie mich schicken (Kosten Leistungsrechnung). Ok habe bis Montag nochzeit mir was zu überlegen.

Gruß Lumberjack
Thanks given by:

Schau mal hier, Lumberjack. Ist ganz aktuell. Ich persönlich kenne die Dame mit 32 vorne. Wenn ich dort nicht wäre, würde ich höchstwahrscheinlich die Dame aus dem Bereich 48 ausprobieren Wink

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Couch

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

So jetzt habe ich einen Termin direkt in 51......, nach mehren Gesprächen mit der KK mit der drinlichkeit einen Spezi zu finden machte ich vom dem Service meiner KK gebrauch das heisst sie finden einen Arzt der mit der KK einen Vertrag hat , Aufnahme Stop für Borreliose Patienten hin oder her.
Siehe da es hat geklappt

Die Ärztin beschrieb dem Sachbearbeiter die Problematik der Leitlinien und der Behandlung ist aber dann doch bereit mir einen Termin zu geben.
Der Sachbearbeiter selbst wird die Problematik dem Vorgesetzten mitteilen.

Gruß Lumberjack
Thanks given by:

Wow! Sowas geht? Ich bin zutiefst beeindruckt. Dann viel Erfolg, Lumberjack!

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste