22.03.2019, 14:45
(22.03.2019, 14:20)urmel57 schrieb: Mit dem EBV, das sind Werte, die bei 98% der Bevölkerung auch gefunden werden könnten. Interessant wären noch die Early Antigene (EA), die neben den IgM noch Aktivität vermuten lassen könnten, im Falle einer positiven Befundung. Letztlich gehört er auch zu den herpesviren und kann sich reaktivieren. Das kriegt man dann nicht immer sol einfach mit und machen lässt sich dagegen auch nicht so sehr viel....
Zum LTT wieviel Abstand war da zur letzten antibiotischen Behandlung?
die Blutentnahme war etwa 5 Tage nach dem AB ... beim ersten LTT war voher mind. 2 Monate kein AB eingesetzt, bei einem weiteren habe ich 14 Tage gewartet und beim letzten jetzt 5 Tage. Die Standard WB Borre Tests und alle LTT waren immer negativ ...
ok, das mit dem EBV kann ich so akzeptieren, aber warum gehen die AK innerhalb eines Jahres hoch anstatt runter ...
CPN verändert ja die Zellen (agiert intrazellulär) könnte es denn sein das diese Chlamydien eventl. den EBV IgM verfälschen wenn die da etwas manipuliert oder blockiert haben?
Gut, Borreliose ist immer noch nicht völlig ausgeschlossen .... man könnte noch Nervenwasser testen lassen.
Aber die Sache mit dem Hals und Genick, Schultern und Muskelverhärtung (Myalgien) das passt alles so gut zu EBV ...
Deshalb hatte ich vor einiger Zeit mal die Vermutung das beides also CPN & EBV hier agieren ... CPN auch aber diese Heftigkeit und steigende Antikörper, machen mich ratlos ....