11.01.2020, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2020, 16:54 von DerPeterMeter.)
(09.01.2020, 10:59)Filenada schrieb:Zitat:Hab aufgeschnappt das man starke untere Rückenschmerzen bekommen kann, wenn viele Zellen absterben? Macht sowas die Borreliose? Kann die auch die Sauerstoff Versorgung beeinträchtigen und bekomme deswegen oft Hörstürze und Tinnitus?
Diese drei Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten. Wo hast Du das "aufgeschnappt"?
Sorry, das weiß ich gar nicht mehr genau.
(08.01.2020, 13:41)FreeNine schrieb: Hallo DerPeterMeter,
Mino wird auch oft verwendet. Also du scheinst erst mal in guten Händen zu sein. Sollst du das Mino ab 11. Tag parallel weiternehmen? Oder ist da Schluß? Das käme mir etwas kurz vor.
Nein nein, habe ich falsch dahin geschrieben, sorry.
Ich soll bis zum 10ten Tag das Mino einschleichen, dann parallel das Azit jeden zweiten Tag nehmen, bis das Mino dann nach ca. 1 Monat leer ist.
Hab auch einen Ernährungsplan von ihr bekommen, über Basen haltige Ernährung und wenig Säuren. Dann noch etwas wie OmniBiotic etc.
Hab noch mal Nachgehakt, Sie meinte Mino setzt sich viel mehr im Gewebe im Hirn ab etc.
Hat daher auch etwas größeres Risiko wie Doxy, aber bei Lyme Borreliose wäre das wohl besser.
Werde meinen Hausarzt mal Nachfragen, ob er ein Blutbild von diversen Vitaminen etc. machen kann.
Das wäre aber denke auch eigentlich das letzte, außer ich habe wirklich eine sehr seltene Erkrankung.
Sonst wurde beim Kardiologen, Neurologen, Augenarzt, Augenklinik, Osteopathen etc. eigentlich fast alles ausgeschlossen.
MRT vom Kopf, Angio, Angio Kopf und Gefäße, CT NNH, wurden gemacht. Ich wollte noch ein CT von meiner Augenhöhle machen lassen, aber das wäre es aber dann wirklich.
Mir wurde 2015 eine Osteomyelitis diagnostiziert die dann operiert wurde, aber denke nicht das es davon kommt. Manchmal leichte Schmerzen im Fuß, das einzige was ich riskiere da ist eine Sepsis. Bis dahin hätte ich aber wahrscheinlich starke Schmerzen. War im Juli noch in Bochum beim Arzt und er meinte die Blutwerte sind gut, was er da genau kontrolliert hat weiß ich nicht. Also meine Entzündungswerte sind jetzt nicht hoch.
Bei Borreliose war halt mein igM Ak erhöht auf +30
Der LTT hat eine 3 fache Steigerung angezeigt, und ich hatte davor noch nie eine Zecke.
Meine NK Zellen / CD57 sind vermindert
Meine Blutgerinnung ist auch vermindert
CRP schwankt immer bis 10 oder darunter, obwohl ich nicht krank bin, ganz seltsam.
Und die Symptome kamen halt nach den Zecken, das war ja vor kurzem im Juni/Juli rum.
Und dann solche Sachen die z.B sogar der Oberarzt mir in Münster bestätigt hat, irgendwie konnten mir normale Augenärzte nicht mal so eine einfache Frage beantworten.
Ich sprach ihn halt darauf an, davor auch schon von meinen Freunden aufmerksam gemacht worden, wenn Sie mir ins Gesicht schauen tagsüber, entweder meine Pupillen total groß sind, von anderen Schüler kamen Bemerkungen ob ich Koks gezogen hätte und sowas und das meine Pupillen riesen Sprünge ganze zeit machen. Das diese nicht still stehen ist klar, aber die wechseln von total groß nach klein, ohne Lichtveränderung. Vielleicht sehe ich deswegen auch Halos und Starburst und den ganzen Mist, wenn die Pupille halt nicht mehr richtig auf die Nervenreize reagieren kann.
Dann noch Gesichtsschmerzen ohne Grund, mir tun teilweise meine Knochen im Gesicht weh, weiß ich gleich bescheid, sowas brauche ich meinen Hausarzt auch nicht erzählen.
Aber wie gesagt, meine Ärztin und die ganzen Befunde davor, da war Sie sich schon ziemlich sicher.
Und bevor ich es nicht mache, mache ich es. Es gibt Personen die benutzen das bei Akne.
Wenn ich dabei meinen Darm schön Pflege etc. denke ich klappt das. Und ich habe als Kind in 2015 schon stärkere bekommen, da war wie erwähnt schweres Risiko einer Sepsis, ich musste sofort da bleiben zur OP und meine Mama konnte mir nur noch meine Sachen holen.
Meine Mutter macht sich teilweise auch schon Sorgen das es mir so dreckig geht, aber helfen kann Sie mir halt auch nicht.
Und ich habe teilweise so viele verschiedene Symptome, das der Arzt einfach nur überfördert ist.
Manchmal habe ich auch Schmerzen wenn ich mein Auge bewege, also richtig hinterm Auge, nächsten Tag ist es wieder weg, ja wow.