Given 29243 thank(s) in 7948 post(s)
Hallo borreliosi,
das ist echt Mist, das Ganze. Jetzt warte es mal ab, was dein Spezi sagt. Auch gegen Clostridien kann man was machen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald weiterkommst.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 106 thank(s) in 52 post(s)
Hallo du,
mensch... so ein Mist. Jetzt geh mal nicht gleich vom Schlechtesten aus. Zu all dem kann ich dir keine Empfehlung geben, denn dazu kenne ich mich nicht genug aus.
Was ich dir aber erzählen wollte: Ich war vor 10 Jahren wegen einer Unterleibsgeschichte im Krankenhaus und ich bekam eine Antibiose, die bei mir die gleichen Probleme verursacht hat. Die halbe Infusion war drin, dann ging es los. Selbe Beschwerden wie bei dir, ich wälzte mich vor Schmerzen schreiend auf dem Badezimmerboden... Alle eingesetzten Medis von Krankenhaus gegen den Durchfall, das Bauchweh... es half nicht wirklich. Mein Hausarzt gab nocheinmal andere Mittelchen - also grob gesagt probierte mich alles quer durch die Apotheke. Der wässrige Durchfall hörte nicht auf und ich fühlte mich hundeelend. Mehrere Tage lang. Dann kam ich auf die Idee - erklär ich bitte nicht für verrückt - meine Mutter rieb früher immer einen Apfel. Das war meine letzte Idee, und: du glaubst es nicht, es half, es war das einige, was den Stuhl andickte. Und dann ging es langsam bergauf, nach 3 Tagen war es dann wieder angehend normal. Haferschleim habe ich auch gegessen und das tat wirklich auch gut. Also die guten alten Hausmittelchen halfen mir wieder in die Spur zu finden. Unglaublich. Das wollte ich dir erzählen, vielleicht versuchst du es mal. Jedenfalls war der Durchfall damals der schlimmste meines Lebens.
Gute Besserung
KErstin
Given 979 thank(s) in 474 post(s)
14.01.2013, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013, 09:45 von
Klaus.)
Das kann natürlch schon viele Ursachen haben.
Sowas hatte ich auch schon mehrmals, besonders nach Ceftriaxon !
Da ist es wichtig sofort eine Stuhlprobe abzugeben.
Mein Arzt empfielt mir dann sofort Perenterol und zwar hochdosiert, 3 mal 2 Tbl. täglich.
Hilft schnell !
Bei mir war es leider Clostridium diff. und es gab dann Metronidazol oder Vancomycin.
Nach 2 Tagen war es dann besser !
Gruß
Klaus