Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Guten Morgen,
mein Spezi hat mich noch nicht angerufen :(
Habt ihr den auch solche neuropathischen Schmerz (Nervenschmerz)? Es ist schrecklich! Nicht das so oder so schon an/in meinen Kopf und Nackenbereich alles heiß, brennend manchmal einschießen stechend (wie Nadelstich) ist, nein, jetzt fangen auch meine Hände an! Und ganz schlimm ist es bei Berührung: Kribbeln, stark brennender pochender Schmerz. Wenn ich schlafen gehe und mein Kopf in den Kissen legen will, das geht gar nicht, sofort beginnt das oben aufgeführte Symptom bei Berührung! Ich bin ernsthaft am überlegen Pregabalin gegen die neuropathischen Schmerz Symptome zu nehmen! Was hält ihr davon? Habt ihr bereits genommen/Erfahrungen?
Seit gestern Nacht habe ich wieder hin und wieder Lähmungserscheinung :( . Aber es ist ja nur eine Seronnarbe :( .
Alles auf der Linken Seite: Arm, Hände, Gesicht, Gleichgewichtsorgan?-> Drehschwindel.
Naja und das liebe Linke Knie!
Ach, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich war doch einige Monate Symptomfrei und war in der Hoffnung geheilt zu sein, da es mir echt gut ging!
Traurige Grüße von Gockel, die die Hoffnung auf Heilung so langsam verliert :(
22.01.2013, 10:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 10:49 von
gockel.)
Hallo,
komme gerade vom Hausarzt. Habe am 7.1.13 auch Chlamydien testen lassen, da ich beides abschecken wollte. Also Borreliose und Chlamydien.
Hier die Werte von Chlamydien am 7.1.13:
Chl. pneumoniae IgG-AK 102 (22-28)
Chl. pneumoniae IgA-AK <15 (22-28)
Hier nochmal die Borreliose Werte vom 7.1.13
07.01.2013
Borreliose IgG-AK <10 (<10) negativ
Borreliose IgG-AK 59,9 (<-18) positiv
Bande 17 grenzwertig
Bande 39 grenzwertig
Bande 41 unspezifisch
Soll das nun bedeuten, dass die beiden eine "Party" in mir feiern? Ich soll nun 2 Wochen Doxy a 100 nehmen und das würde langen.
LG
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich halte es für nicht ausreichend! Ich hatte ja schon mal so wenig und einen heilenden Erfolg hatte ich ja nicht. Sonst wären sie ja nicht mehr "aktiv" und ich wäre komplett gesund. Ich wünsche mir eine Therapie, wo ich nach der Therapie NIE wieder in mein Leben wegen den beiden Baktierien keine Antibiotika mehr benötige und für immer Gesund bin!
Wenn ich mir auch die Leitlinien der Borreliose Gesellschaft e.V. anschaue, scheint mein Gefühl ja gar nicht mal so verkehrt, dass es nicht ausreichend ist.
LG
Given 29238 thank(s) in 7948 post(s)
Hallo Gockel,
klar ist das nicht so toll, wenn man sich damit auseinandersetzen muss - anders wäre es besser. Ich hoffe jedoch, dass du da mit den beiden Ärzten weiterkommst.
Eine gute Differenzialdiagnostik ist auf jeden Fall sinnvoll - und wenn sich der Verdacht auf Borreliose bestätigt, eine gute Behandlung auf jeden Fall auch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterkommst und sich dein Wunsch nach vollkommener Genesung erfüllt. Ich halte das schon für denkbar.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)