Given 1613 thank(s) in 494 post(s)
Man sollte für Namen schon öffentlichkeitstaugliche Schreibweisen verwenden, die nicht als Beleidigungen zu verstehen sind im Kontext. Es geht in diesem Fall nicht darum, dass der Originalnamen im Zusammenhang mit dieser Diskussion nicht genannt werden dürfte. Viele Grüße Moderator
Given 1005 thank(s) in 213 post(s)
(16.04.2013, 19:16)Rosenfan schrieb: Donnerwetter, auf die Reaktion von H. auf den Kommentar vom Beschwerer bin ich gespannt.
Rosenfan
Wir dürfen weiterhin gespannt sein oder wurden die diversen Antworten an E. weitergeleitet ?
Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
Meine Zuschrift an die o.g. mailadresse von gestern wurde nicht freigegeben. Unter dem Namen Grüntee habe ich geschrieben,daß ich wegen "Zustand nach Borreliose" voll berentet bin, aber infolge persistierender Erreger z.B. nach Bagatellinfekten, wenn das Immunsystem überfordert ist, akute Schübe erlebe und bei der dann notwendigen Antibiose Herxheimer bekomme, daß man denkt, es nicht zu überleben, aber ach nein, laut Ihrem Film gibt es das ja gar nicht und ich denke es mir nur aus.
Soweit, es sind bereits Beiträge von heute eingestellt, da wird meiner nicht mehr erscheinen.
Gruß Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 1939 thank(s) in 633 post(s)
Probier es noch mal bei mir hatte sich auch der Server mal verschluckt, als ich beim Doc saß ging es.... Bin auch darauf gespannt ob es Antworten auf "Beschwerer" gibt
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Given 9641 thank(s) in 2099 post(s)
In den Regeln des NDR-Forums steht ausdrücklich, dass Links zu Demos, Protesten u.ä. nicht geduldet sind.
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Given 140 thank(s) in 47 post(s)
Danke, Anja ! Das habe ich uebersehen. Dann macht das natuerlich Sinn.