Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thrombozytopenie-Zusammenhänge

@ towork4:
Zitat:Bei mir war bis vor kurzem noch nichts...dann hatte ich ein paar Tage ein Antibiotikum, welches auch gegen Borre helfen soll...plötzlich waren dann die Thrombos erniedrigt.

Welches AB hast Du da genommen?

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Clarithromycin..hab auch hohe Mykoplasmen-Werte und angeblich soll das hier im speziellen helfen können...
LG
Thanks given by:

Wieder mal ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich man auf Medikamente reagiert. Ich nehm jetzt (u. a.) Clari seit 14 Monaten fast nonstop; nur paar kurze Metro-/Tini-Pausen zwischendurch. Zum Glück keine Blutbildveränderungen dadurch!
Dafür vertrag ich Mino nicht; hat mich nach drei Wochen mit Leukozytose ins Khs gebracht.

Daher ist's meiner Meinung nach immer wichtig, zwischendurch immer das Blut zu kontrollieren - in regelmäßigen und nicht allzu langen Abständen.

Ich wünsch Dir alles Gute!! Icon_unknownauthor_troest

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Ponti , towork4

(04.05.2013, 19:47)towork4 schrieb:  Oje :(
Wie viel unter der Norm sind deine Thrombos, Pia? Waren die von Anfang an stark erniedrigt oder hat sich das mit der Zeit entwickelt? Bei mir war bis vor kurzem noch nichts...dann hatte ich ein paar Tage ein Antibiotikum, welches auch gegen Borre helfen soll...plötzlich waren dann die Thrombos erniedrigt. Sehe da eindeutig einen Zusammenhang...denke, diese kurze AB-Zeit und das Absetzen hat die Biester so richtig scharf gemacht ...

LG

Nein hatte nie Problemen damit!

Ich muss nachschauen, habe etwas Geduld.

Ich habe schon wieder eine schlimme Erkältung, die erneut auf meine Augen geht.

L.G und ein guter Start, in die neue Woche.
Thanks given by:

(05.05.2013, 11:00)Filenada schrieb:  Wieder mal ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich man auf Medikamente reagiert. Ich nehm jetzt (u. a.) Clari seit 14 Monaten fast nonstop; nur paar kurze Metro-/Tini-Pausen zwischendurch. Zum Glück keine Blutbildveränderungen dadurch!
Dafür vertrag ich Mino nicht; hat mich nach drei Wochen mit Leukozytose ins Khs gebracht.

Daher ist's meiner Meinung nach immer wichtig, zwischendurch immer das Blut zu kontrollieren - in regelmäßigen und nicht allzu langen Abständen.

Ich wünsch Dir alles Gute!! Icon_unknownauthor_troest

Hi, Tetrazykline gehen ohnehin nicht bei mir, hatte wegen Akne schon alle und auf jedes mit starken Magenkrämpfen und Atemnot reagiert...hab echt Panik vor den Reaktionen, bin vom Immunsystem her völlig fertig und auch sonst ist alles total im EimerSad

Quensyl kann ich ohnehin nicht nehmen, da ich wegen fehlender Nebenschilddrüsen zweimal täglich Calcium einnehmen muss und die Alkalisierung durch Quensyl würde mir dann durch die mangelnde Calciumaufnahme schöne Krämpfe bescherenUndecided
Thanks given by:

(04.05.2013, 14:34)ticks for free schrieb:  
(04.05.2013, 14:16)towork4 schrieb:  Bartonellen waren bei der 1 BA negativ, da ich aber auch ein seronegativer Hashi bin, hat mein Borre-Doc. das auch bei der letzten Abnahme mitgemacht...da bin ich echt gespannt!

Bartonellen sind schwer detektierbar. Ein negatives Testresultat ist leider häufig - auch bei aktiver Infektion.
Man orientiert sich meistens nach eindeutigen, bzw. hinweisenden Symptomen.

Symptom-Listen

Die Symptome sind schon sehr verdächtigUndecided Da stehen auch Schwellungen der Extremitäten, habe ich seit Jahren!
Hat das sonst noch Jemand von Euch, solche Einlagerungen im ganzen Körper, dass man ganz aufgedunsen ist???
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste