Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Taxifahrer fährt vor...schellt beim Kunden im 4ten Stock- Ihr Taxi ist da!
Der Kunde(besteller): Soll ich runterkommen?.... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 2009 thank(s) in 858 post(s)
20.05.2013, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 15:14 von
Sunflower.)
(20.05.2013, 14:49)Rosenfan schrieb: Wahrscheinlich gebrüllt....
Es sei denn, du hast gerade eine Halsentzündung!
Zitat:@Sunflower - der Papa hat GPS - die Mädels nicht. Und GPS funktioniert auch nicht immer und überall. Aber notfalls hätten wir sie orten lassen können.
Und manchmal lässt dich GPS mitten in einer Großstadt (München) im Regen stehen!
Zitat: Brotkrumen? Ich weiß nicht, da gibt es jede Menge Vögel und Eichhörnchen.
Und Kieselsteine auf Kieswegen mit weißen Kieselsteinen sind nicht unbedingt hilfreicher!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008
Given 2809 thank(s) in 1373 post(s)
(20.05.2013, 15:13)Sunflower schrieb: Wahrscheinlich gebrüllt....
Es sei denn, du hast gerade eine Halsentzündung!
Dann wird getrommelt
Zitat:@Sunflower - der Papa hat GPS - die Mädels nicht. Und GPS funktioniert auch nicht immer und überall. Aber notfalls hätten wir sie orten lassen können.
Und manchmal lässt dich GPS mitten in einer Großstadt (München) im Regen stehen!
Da lobe ich mir einen Stadtplan, wie in alten Zeiten
Zitat: Brotkrumen? Ich weiß nicht, da gibt es jede Menge Vögel und Eichhörnchen.
Und Kieselsteine auf Kieswegen mit weißen Kieselsteinen sind nicht unbedingt hilfreicher!
Stimmt
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
Given 155 thank(s) in 42 post(s)
(20.05.2013, 14:29)Sunflower schrieb: @Windschlag: alle 4 im gleichen Haus...wie habt ihr es vorher ohne Handy/Skip/Facebook geschafft?
Insgesamt verlagert sich unsere Kommunikation beängstigenderweise zunehmend dorthin. Ich denke, es ist Zeit für eine Krisensitzung.
Fast jeder Arzt hat eine Lieblingsdiagnose.
Es gehört für ihn Überwindung dazu, sie nicht zu stellen.
(Marcel Proust)
20.05.2013, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 18:20 von
Sunflower.)
(20.05.2013, 16:09)Rosenfan schrieb: Dann wird getrommelt
Und wenn du keine Trommel hast?
Zitat:Da lobe ich mir einen Stadtplan, wie in alten Zeiten
Ja! Aber fahren und gleichzeitig einen Stadtplan lesen war noch nie meine Stärke!Außerdem muß ich zuerst ohne GPS die nächste Tankstelle finden, wo ich den Stadtplan kaufen kann!
Das Leben mit Technik-wenn sie denn klappt!-ist doch einfacher...
Sunflower
(20.05.2013, 18:12)Windschlag schrieb: Insgesamt verlagert sich unsere Kommunikation beängstigenderweise zunehmend dorthin. Ich denke, es ist Zeit für eine Krisensitzung.
Würde ich auch vorschlagen!
Wie wäre es mit regelmäßigen "Skype/Facebook-Fasten", um die Seele und den Geist zu "reinigen" und die Kommunikation mit nahlebenden Menschen zu fördern?
Sunflower
(20.05.2013, 18:19)Sunflower schrieb: Dann wird getrommelt
Und wenn du keine Trommel hast?
Na, irgendetwas wird sich finden, Kochlöffel und Topf oder so
Zitat:Da lobe ich mir einen Stadtplan, wie in alten Zeiten
Ja! Aber fahren und gleichzeitig einen Stadtplan lesen war noch nie meine Stärke!Außerdem muß ich zuerst ohne GPS die nächste Tankstelle finden, wo ich den Stadtplan kaufen kann!
Na, ja, also, ich drucke mir meistens einen Plan aus - Google-Map - präge mir das wichtigste ein und wenn ich nicht mehr weiter weiß,(nein, ich bilde keinen Arbeitskreis) ich fahre rechts ran und schau noch mal nach.
Das Leben mit Technik-wenn sie denn klappt!-ist doch einfacher...
Das ist das Problem mit der Technik - sie hat ihre Macken
20.05.2013, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 19:02 von
Sunflower.)
(20.05.2013, 18:55)Rosenfan schrieb: Na, irgendetwas wird sich finden, Kochlöffel und Topf oder so
In einem Friedhof???
Zitat:Na, ja, also, ich drucke mir meistens einen Plan aus - Google-Map - präge mir das wichtigste ein und wenn ich nicht mehr weiter weiß,(nein, ich bilde keinen Arbeitskreis) ich fahre rechts ran und schau noch mal nach.
Seit mein (alter) GPS mich in Stich gelassen hat (mitten im münchner Dschungel), mache ich es immer so...man weiß ja nie, sicher ist sicher!
Zitat: Das ist das Problem mit der Technik - sie hat ihre Macken
Wem sagst du das...ich spüle seit Wochen mein Geschirr (4 Pers.) mit der Hand, weil unser Spüler nicht mehr klappt...
Sunflower
(20.05.2013, 19:01)Sunflower schrieb: Na, irgendetwas wird sich finden, Kochlöffel und Topf oder so
In einem Friedhof???
Scherzkeks, es ging doch um Windschlags Kommunikation. Aber auf dem Friedhof kann man mit der Gießkanne tröten
Zitat:Na, ja, also, ich drucke mir meistens einen Plan aus - Google-Map - präge mir das wichtigste ein und wenn ich nicht mehr weiter weiß,(nein, ich bilde keinen Arbeitskreis) ich fahre rechts ran und schau noch mal nach.
Seit mein (alter) GPS mich in Stich gelassen hat (mitten im münchner Dschungel), mache ich es immer so...man weiß ja nie, sicher ist sicher!
Ja, ich traue der Technik auch nicht, ich habe erlebt, wohin uns das Navi lotsen wollte...da wollten wir gar nicht hin. Und die Alte da drinnen wurde fast hysterisch
Zitat: Das ist das Problem mit der Technik - sie hat ihre Macken
Wem sagst du das...ich spüle seit Wochen mein Geschirr (4 Pers.) mit der Hand, weil unser Spüler nicht mehr klappt...

[/quote]
Hi,hi, das kenne ich irgendwo her - mein Sohn ist auch ständig am reparieren, entweder Geschirrspüler oder Waschmaschine. Sind aber 5 Personen
Given 2536 thank(s) in 671 post(s)
Das Handy brummt neben dem Bett: "Gute Nacht, John-Boy" - "Gute Nacht, Jim-Bob"...

Die Waltons 2.0
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org