Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Also stehen die Chancen besser bei einem Privatarzt eine Behandlung zu kriegen, selbst wenn die Blutwerte nicht ausschlaggebend sind?
Given 221 thank(s) in 103 post(s)
Hi Urmel,
es liegen ja Anhaltspunkte vor, vor allem die Banden aber auch alle Symptome, ihre Ausprägung und der ständige Wechsel von ihnen. Dass Tests beim wiederholen neg ausfallen ist ja leider nichzs neues. Ausschlissdiagnosen habe ich extrem viele, weiss nicht mehr viel nach was mam noch schauen lassen kann. Nachfragen gehe ich sicherlich nicht bewusst aus dem Weg, warum auch? Hatte ja geantwortet, auf dem Röntgenbild war nichts zu erkennen am Rücken, es war alles unauffällig, einzig und allein die Muskulatur sollte ich aufbauen, das war was der Arzt gesagt hat.
LG
Given 29246 thank(s) in 7948 post(s)
Hi Borri, wenn ich das richtig verstanden habe, was das vor 10 Jahren und was sagt dein Orthopäde jetzt dazu, dass man dir wegen einer Muskleschwäche Titan in den Rücken geschraubt hat, was dazu das Röntgen heute extrem erschwert. Irgenwo geht so was doch immer im Weg rum und kann leicht Beschwerden auslösen. Ich will das hier nicht weiter ausführen, du hast dazu ja einen eigenen thread eröffnet. Auch Zweitmeinungen dazu sind nicht verkehrt.
Ich bin sicher, du wirst noch deinen Weg finden, aber diese Sache finde ich eine starke Nummer, die man doch weiterbetrachten sollte. Borreliosesymptome sind leider oft unspezifisch und können sich mit x- Sachen und anderen Erkrankungen decken, weshalb man sich auch nie im vorhinein nur auf eine Therapie festelgen sollte.
Wenn sich gar nichts anderes finden lässt, finde ich einen Therapieversuch schon legitim aber das kann leider aber auch gar nichts bringen und dann bist du so weit wie jetzt. Es sollte deine Entscheidung sein dürfen, die du hoffentlich mit einem Spezi gemeinsam treffen kannst. Da gibts auch durchaus welche, die das als Kassenleistung betreiben.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Given 67 thank(s) in 33 post(s)
02.07.2013, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013, 10:51 von
runge.)
Hallo, ich bin es nochmals.
Borri ich weiß wie man sich fühlt, wenn man denkt (nachdem man bei zig Ärzten war und zig Internetseiten gelesen hat), dass man infiziert ist und bekommt keine Behandlung. In meinem Fall sogar meine Mutter sagte, dass ich spinne.
Ich denke aber, dass man immer am besten selber spürt was man hat. So sind meine Erfahrungen. Ich bin eigentlich ein totaler Naturmensch. Und ganz sicher ohne Grund werde ich mich nicht mit Antibiotika zumüllen. Leider in der Anfangsphase meiner Erkrankung gab es niemanden, der mir Antibiose angeboten hätte. Sie wäre damals ganz sicher ganz knapp ausgefallen.
Infektionskrankheiten können weder diagnostiziert noch behandelt werden. Und Behandlung auf Verdacht gibt es nicht. Somit kann man heute deswegen sterben, genauso wie im Mittelalter. Und ich habe da voll Verständnis, dass die Leute Antibiose ausprobieren wollen. Wenn die Ärzte mit den heutigen Ausschlussdiagnosen überfordert sind und die Krankenkassen nichts bezahlen wollen.
Given 12886 thank(s) in 4227 post(s)
Also hast Du diesen Satz auf Borreliose & Co bezogen. Ich dachte, auf ALLE Infektionskrankheiten.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den
OnLyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org